Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Captian: Lebensmotto

Dass ist mein Tattoo dass mein Lebensmotto zeigt. Es hat120€ gekostet und war nach 45 min. fertig. Die Schriftart ist von dem Film Blade und die grüne Lebenslinie habe ich gezeichnet. Die Schmerzen waren nicht sehr heftig, ich muss aber sagen dass ich eine sehr hohes Schmerzempfinden habe, iritierend fand ich, als er mit dem Be anfing, hat es sich angefühlt als würde er mir in den Axeln stechen. Sehr lustig! Geblutet hat es ein wenig aber nicht sehr viel. Ich bin zufrieden mit meinem ersten Tattoo. Bitte schreibt mir ehrliche Meinungen.

Lebensmotto
4.5
Durchschnitt: 4.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 
 

Bei so Sachen weiß ich nie wie oder was ich bewerten soll. Gut eine Schrift,die glaube ich nicht ganz so schwer zu stechen ist, mit etwas Herzfrequenz, OK für Dich mit viel Sinn verbunden aber wo ist hier die wahre Kunst des tätowierens ?
Wenn ich mir überlege was hier für irre Bilder gestochen werden sind das hier von der Bewertung her nur ein paar Pünktchen

 

Irgendwie scheint der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ultratief gestochen worden zu sein oder täuscht der Wahnsinns-Schorf? Mein Rückendrache wurde seinerzeit genau so tief regelrecht gehackt: dafür gibt's seit 19 Jahren jeden Sommer relief art auf der Haut ... Nicht gut!

 

Kann man lassen. Das grün ist ein schöner Akzent.
Ich hoffe der hat nicht so tief gestochen das du Narben verpasst bekommen hast. Das ist dann nämlich nicht professionell !
Sondern Körperverletzung.
Lg .

 

...na ja.....wurde alles gesagt....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben