Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MA-Nici92: Lebensstil ;)

Kosten: 90€
Schmerzen waren auszuhalten.
Dauer ca. 20Min

Lebensstil ;)
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Lebensstil?? Da hab ich zu wenig Fantasie für....
Sterne sind krumm, Hintergrund kratzig - eher unschön.

 

Bin da bei Hexi. Der SternStern-Tattoos suchen rechts außen (von mir aus gesehen) ging ja völlig in die Hose... :(

 

@ vogt... wenn der inner Hose wär, wär alles gut.... :-)

 

:D

 

Würg :-( Sterne warum immer STERNE

 

Motiv langweilig, Ausführung schlecht.

 

Ähm, das ist bei einem Mann oder bei einer Frau im Dekollete????? *kreisch* *weglauf*

 

öhm...da der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen glaub ich auf nem mädel is...denke ich dieses ding auch...wer die tittis findet, kriegt nen euro :-D *sorry vielmals*

 

Naja, ich hab ja bei Nici so leise Gedanken gehört... aber neeeeeeeeeeeeeeeeeee, da will man ja glatt nen Pflaster drüber kleben.

 

das sind ja wieder prachtstücke heute...^^

 

kompletter Murks.

 

neh neh neh ... :-(

 

ein bißchen tut mir die trägerin leid...

für den schrott den sie da hat und dann natürlich die kommentare die so etwas hier erntet. aber dann wiederrum muss ja niemand etwas hier hochladen...

 

Und vor allem muss sich niemand so etwas tätowieren lassen ;-) Heutzutage kann man doch alles schnell im Internet nachschlagen, es war wahrscheinlich noch nie einfacher sich Informationen zu beschaffen. Trotzdem holen sich die Leute reihenweise Gurken und Gürkchen ab - hauptsache tätowiert.

Mir tut's auch manchmal Leid, da ist man stolz auf sein Tattoo und bekommt dann sowas zu hören. Aber letztendlich ist der Träger dafür doch selbst verantwortlich..

 

Was ist denn mit dem rechten SternStern-Tattoos suchen passiert?
Der linke "Arm" läuft ja gar nicht spitzt zu. Mir ist schon klar, dass die Spitze quasi von dem HerzHerz-Tattoos suchen verdeckt wird. Allerdings sind beide "Armlinien" parallel. Die würden sich ja nie und nimmer zu einer Spitze treffen.

 

die Sterne sind krumm und schief, ok, aber ich würde kein Pflaster drüber kleben. Ich finde es ok =)


Weitere Tattoos von MA-Nici92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben