Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MA-Nici92: Notenschlüssel. Weil ich Musik einfach im Alltag brauche.

Kosten 60€
Schmerzen: da es mein 1. war, fand ich es noch schmerzhaft. besonders der Punkt am Ende tat weh :D

Dauer ca 10Min

Notenschlüssel. Weil ich Musik einfach im Alltag brauche.
4.8
Durchschnitt: 4.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

urgs...eckige NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen in Frischhaltefolien gehn gar nich!!!

 

das war direkt nach'm stechen ;)

 

Das ist schon klar, nur kann man so nix beurteilen.

*jetzt wurden die Uploadregeln schon total gekürzt und trotzdem beachtet sie kaum jemand* *schnauf*

 

Jo der wird noch rund

 

Ein herzliches "Hallo!" an alle die Tattoos noch als Ausdruck ihrer Individualität und Einzigartigkeit verstehen.

Schon allein das Foto zeigt das hier wieder mal jemand NICHT auf objektive Beurteilung sondern nur auf anerkennendes Schulterklopfen aus ist.

Hipster Scheiße.

 

anerkennendes Schulterklopfen? wohl kaum.

was meint ihr zu der Idee es weiter zu verzieren lassen? und wie könnte ich es verzieren lassen?
Ideen?

 

Sterne und Schnörkel.

 

Würd daneben ein paar Sterne machen und vlt. fällt dir noch ein cooler spruch ein

 

Mann hellfish

 

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen
*wink zu Hellfish*

 

hmm ne.. keine Sterne

 

Ich nehme mal an, dass dieses Tattoo relativ frisch ist. Warum lässt man sich etwas stechen und will in den nächsten Stunden schon eine Erweiterung??? Ich verstehe das nicht. Kann mich jemand aufklären?

 

*kommentarverkneif* sonst krieg ich wieder Gruppenschelte

 

Dann "Music is my life" oder so....

 

"music is my life"..
vogt, das selbe dacht ich auch gerade..

 

HEXE!! zwee doofe,...

 

das Tattoo ist jetzt ca. 1/2 Jahr alt

 

Muahahaha!

 

Und es existiert kein Foto ohne Folie????????????

 

Die is noch drauf :-)

 

Unterarm is ja auch sauschwer zum Fotografieren

 

nein ist sie nicht *lach*

wartet kurz, ich lade ein neues hoch :D

 

Ich such mal meine Pillen.

 

Wirklich schön so in der Folie...hat ein bischen was von einem NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen der im Aquarium absäuft...

 

@MA-Nici92:

Ich flehe dich an: Lass dir Zeit. Sieh dich hier oder anderswo im Netz um, was alles möglich ist heutzutage in Sachen Tattoos.
Und sobald du deinen Stil und einen guten Tätowierer gefunden hast, dann lass dir doch etwas vernünftiges machen!

 

Motiv langweilig, aber wenigstens nicht so'n Miniteil. Ausführung in Ordnung.

 

Bild ohne Folie jetzt vorhanden :D

 

Ach sooo, ich dooofi, du hast dir mittlerweile bestimmt die Folie stechen lassen... Man, das war aber wirklich ein Profi!

 

wie haste das jetzt erkannt? ich geb wie immer der superschönen folie 9 punkte und den stylischen klebchen noch einen für die individualität...macht also glatte 10...
edit: man streiche die 0
edit: ne, beim punktevergeben halt ich mich lieber raus
edit: nix gegen schmettis und schnörkel ;-)

 

wad?! Wer meckert hier bei schmettis u Sternen!! :P
Tattoo...ja.....isn NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen...und ick seh den immernoch mit Folie...

 

es is ein zweites foto drinne...aber irgendwie nich in ihren weiteren tattoos...schau mal bei neueste tattoos, da müssteste es sehen

 

irgendwann muss mir mal jemand erklären wie man auf so wahnsinnig kreative ideen kommt und dann auch noch einen tätowierer findet der diese so einzigartig umsetzt...

finde die folie fast aufregender als das tattoo!

 

Darf man fragen wo du das gestochen hast? Vom NamenNamen-Tattoos suchen her zu urteilen in Mannheim?

 

Der 3D-Effekt und die Lichtreflexe bei der Folie sind grandios. Auch die Textile Oberfläche vom Hansaplast wurde erstaunlich gut getroffen. Hoffentlich hält das lange...

 

:D


Weitere Tattoos von MA-Nici92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben