Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vitali Geyer: Lemmy

Lemmy. Black and Gray Tattoo. Drei Stzungen. Berlin.

Lemmy
9.83333
Durchschnitt: 9.833 (54 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Coooool.

 

Gefällt mir auch hervorragend, schönes Teil!

 

nanana, man zeigt doch nicht mit nackten Fingern auf angezogene Leute :)

Sehr gut gelungen.

 

Das ist Lemmy... Hell yeah.
Schön!

 

Die Hand ist wirklich spitze.....aber wo ist Lemmys Warze?
Und hier auch mal ein "Danke" für unbearbeitete Fotos, da könnte sich so mancher Einsteller (*husthusthustNadelwerkhusthusthust*) mal eine Scheibe von abschneiden.
Gute Tattoos brauchen kein Photoshop....die bekommen auch so die Wertung, die ihnen zusteht...10

 

SUPER !!! Und Thirty wie recht Du doch mit dem letzten Absatz hast.

 

Kein Photoshop? Da hat der Vitali Geyer schon arg bleiche Kunden. Da ist doch bei allen Fotos die Farbsättigung runtergeschraubt! Auch wenn das nicht wirklich viel an der Qualität des Tattoos ändert und eher dazu dient die Rötungen der frisch tätowierten Haut zu "verbergen" ist es PS, nur mal so nebenbei! Hier ist es deutlicher zu sehen, was ich meine: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/jason-butcher-hommag...

Eine schöne Arbeit aber mir ist der Blick zu leer da hab ich schon "besseres" gesehen. Trotzdem eine Top-Arbeit!

 

jaja, ohne frage gutes, geiles tattoo! für mich aber speziell in diesem fall, zu clean, zu sauber, zu aalglatt. mir fehlt hier eindeutig das "dreckige", "trashige", "rotzige", "punkige", das "raue"! ein tattoo das technisch perfekt ist, nur ohne tiefgang eben, zumindest für mich.

 

Wenn da nicht 'Fotorealismus' im Ansagetext stünde... würd ich meinen, dass es sich um eine ansprechend reduzierte Interpretation handeln würde.

http://www.echte-leute.de/wordpress/wp-content/uploads/201...

In Sachen Fotorealismus hält es einem (technischen) Vergleich allerdings nicht stand:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lemmy-say%C2%B4s-you...

 

Die Hand ist schon unglaublich gut gestochen. Saubere Arbeit, da gibt es nix zu meckern.

 

Hammermäßig

 

Bin großer Lemmy-Fan und finde es nur so mittel gelungen. Nicht, dass man ihn gar nicht erkennt, aber irgendwie isser es nicht. Der Blick ist irgendwie strange ...

 

danke Leute, coole objektive Kommentare, ich verspreche mich zu bessern:)

 

find ihn trotzdem gut getroffen auch wenn es "dreckiger" gegangen wäre. bin ich eigentlich der einzige, der den typen ätzend findet?

 

@maaarv
Ja.

 

Cool


Weitere Tattoos von Vitali Geyer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben