Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vitali Geyer: Kompass mit rosen

kompass, rosen, meine arbeit, 2 Sitzungen

Kompass mit rosen
9.63934
Durchschnitt: 9.639 (61 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wunderschön!

 

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht so mag.

 

Ah toll!

 

danke Leute

 

geiler scheiss!!! wundertoll!

 

Sehr schöne, weiche Arbeit. Auch wenn ich mich persönlich mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht anfreunden kann.

 

ja, wie so oft isses die schrift, die das gesamtbild stören. gemacht ist es klasse!

 

Total schön. I love it.

 

ein wirklich sehr schönes Tattoo

 

Beeindruckende Arbeit, wirklich wunderschön. Bin ebenfalls kein Freund von Schriften, aber wenn´s der Kunde nunmal haben möchte. In diesem Fall finde ich allerdings, daß die SchriftSchrift-Tattoos suchen sehr gut mit dem Motiv harmoniert. Ich mag deinen Stil sehr...

Moderator
 

sehr tolle arbeit!

 

Wie reingemeißelt ! Hervorragend. (ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen wärs noch geiler).

 

danke an alle, ah ja die Schrift, um ehrlich zu sein bin auch kein Schriften Fan.

 

Finde es sehr fein gestochen.
Gefällt mir sehr gut!!

 

Bezaubernd!

 

Wunderschön!!!
Ich habe das Tattoo meinem Inker gezeigt, da ich vom Stil her etwas ähnliches haben möchte

 

Kosten?

 

Sehr schön und nicht so schwarz!

 

"Wenn du nie verloren gehst, wirst du niemals gefunden." Echt jetzt? Also planlos ab ins Karwendelgebirge und hoffen, dass die Bergwacht mich findet? Und dann? Und wenn nicht? Warum ein Kompass, wenn es jemanden geil findet verloren zu gehen??? Alle anderen sind auf der Suche nach sich selbst; hier will jemand sich verlaufen...

"If you never get lost..." - "Get lost" bedeutet umgangssprachlich eigentlich "verpiss dich!". "Wenn du dich noch nie verpisst hast, konnte dich auch keiner hinterher finden!" War das so gemeint? Ist der Spruch genial und ich doof? Oder umgekehrt? Darüber werde ich den Rest des Tages nachdenken.

Immerhin ist das Tattoo hervorragend gestochen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Vitali Geyer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben