Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


simba02blau: Leni+Mason-Meine Kids

Motivbegründung: Sieht man doch, oder?
Kosten: 300€
Schmerzen: Scheiß die Wand an!
Dauer: 2 Stunden (wurden beide gleichzeitig von zwei Tätowierern gestochen)

Leni+Mason-Meine Kids
4
Durchschnitt: 4 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da hätte man aber auch was mit mehr liebe machen können.
das is platzverschwendung!
Wenn wenigstens die NamenNamen-Tattoos suchen schön knallen würden...
aber durch den riesen abstand wirken die auch null!

 

Damit mans nicht vergisst...

 

Sieht m.M.n. lieblos gemacht aus. Gefällt mir leider nicht so gut. Schade...

 

wer hat das gestochen?

 

Super. 2 Tätowierer, die beide keinen Bock hatten, oder? Hätte man ja auch in schön machen können, aber das da ist echt...ohne Worte :((

 

Sorry, gefällt mir gar nicht. Die Schriftart ist einfach nur grausig und der Rest passt auch nicht wirklich dazu. Insgesamt ziemlich unkreativ und lieblos das Ganze.

 

schließe mich meinen Vorrednern an, da hätte man wirklich mehr draus machen können.

 

Mich würde mal interessieren, was Mason dazu gesagt hat. Leni dürfte ja noch zu klein sein, um eine Meinung sinnvoll artikulieren zu können.

 

Schad das Ihr so denkt. Die Entwürfe stammen von mir selbst, und ich finde die Tattoos super. Mein Sohn übrigens auch, und darauf kommt es mir an.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben