Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Atos-Koch: Liebesbekenntnis zur Skorpionfrau

.....................wir haben uns gesehen, es hat Zoooooom gemacht und deshalb dieses Tattoo, als Zeichen meiner Verbundenheit. Jesse Mugs one aus Bristol hat es gestochen. Schmerzen erträglich,Richtung Schulter und über Muskel etwas intensiver. Aber man soll es ja auch spüren :-) . Dauer ca. 1,5 Stunden. Freue mich auf die Bewertung.................

Liebesbekenntnis zur Skorpionfrau
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Idee find ich süß.
Kann es denn sein, daß es auf der einen Seite nur so wimmelt von Blow outs???

 

Ich hoffe, das von der Wildsau angesprochene Problem liegt am Foto , oder daran, dass das Tattoo noch frisch ist. Die andere Seite sieht so gut aus.

 

Motiv find ich cool, schön angepasst ist es auch und gemacht in einer Spitzenzeit. Allerdings sieht es an einigen Stellen arg verlaufen aus.

 

Och wie süß. Bei nem coolen SkorpionSkorpion-Tattoos suchen bietet sich das natürlich auch an :)
Das Motiv sieht cool aus, bewerten mag ichs nicht, weil das Foto dies für mich nicht ganz zulässt.

 

Die Blowouts sind scho arg an den linken Beinen...zudem sieht das hinter extrem verwaschen aus. Schade drum!sonst scheint es ne sehr saubere Arbeit zu sein.

 

Anpassung ist prima, leider sieht es so aus, als wären auf der linken Seite doch ziemlich heftige Blowouts, hoffe es liegt am Bild, ansonsten siehts sehr solite aus. Bewertung, wart ich mal.

 

Leider viel blowouts

 

Trotz Blowouts, (den die sind unnötig wie ein Kropf, liegt es an der Haut? Liegt es am Inker? Sie treten erst im Nachhinein auf, leider! Und man ist machtlos dagegen) gefällt mir dein traditioneller SkorpionSkorpion-Tattoos suchen. Er besticht durch seine Grösse, Platzierung und gute Wirkung. Ist klar und sauber gestochen.

 

9 Sterne von mir...ich finds toll :-)

 

Motiv nicht mein Geschmack, aber fein gemacht!!


Weitere Tattoos von Atos-Koch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben