Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Atos-Koch: MEIN HERZKASPER

Im August 2012 hatte ich einen Herzinfarkt.Ein weiteres Erlebniss was ich umgehend bildlich als Herzkasper darstellen wollte. Dank der Medikation mußte ich fast 1,5 Jahre bis zur Umsetzung warten. Am Mittwoch war es soweit. Schmerzen am Unterarm (innen) waren beim Stechen kaum. Nachts natürlich Wundbrand, aber schon am nächsten Tag deutlich besser. Gedauert hat das ganze mit Pause 2 Std. Tätowiert wurde ich von dem englischen Gasttätowierer Jesse Mugsone im Shop Bodyscript Stolberg Rhl. Er ist öfter in Stolberg und ein Supertyp ! Seine Arbeiten, die ich im Vorfeld gesehen habe, haben mich überzeugt.Ich bin hoch zufrieden. Ihr auch? Ich bin gespannt auf Eure Bewertung

MEIN HERZKASPER
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds grosse klasse und ne tolle Motividee, witzig und selbstironisch umgesetzt! OldschoolOldschool-Tattoos suchen baby! daumen hoch!

 

Gratuliere zu diesem tollen Teil!
Cooler Stil, ich finds mega stark ..
Tolles Motiv, fette Lines, satte Farben, geilo!

Dein Sinnbildlicher "Herzkasper" ist mehr als individuell. Sehr persönlich und kreativ .. da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, das spürt und sieht man. Schön, dass die Umsetzung so toll geworden ist!

Für die Zukunft wünsche ich dir, dass du dich weiterhin bester Gesundheit erfreust ..

 

Da schließe ich mich direkt an! Gute Idee, toll und sauber umgesetzt - Glückwunsch und dir alles Gute!

 

Schließe mich da vollinhaltlich iaimmai an...

 

Da unterschreib ich auch.

 

Tolle Idee, schön umgesetzt, so muss das. Dir alles Gute.

 

wurde alles gesagt, schönes teil, bleib gesund!

 

nun kann ich auch nur noch unterschreiben....super und natürlich soll Dich der Herzkaspar nur noch auf der Haut begleiten :-)

 

da schliess ich mich der netten Runde an... :-)

alles richtig gemacht! Glückwunsch und Dir alles Gute!

 

das ist wirklich richtig, richtig cool!

 

doppelt, sry

 

Neun Punkte für das Tattoo und einen Sympathie- und Alles-Gute-für-die-Zukunft-Punkt.

 

wow........................ich danke Euch allen für die Bewertung, aber vor allem für die netten Worte dabei!!!!! Ihr seid fremd und so einfühlsam..............! Ich glaube dadurch wächst die Idee meines nächsten Tatoo´s . Lieben lieben Dank

 

Sehr schön ;) bleib gesund!

 

atos-koch: mit deiner wunderbaren idee, deines herzkaspers erfreust du nicht nur dich, sondern zauberst auch mir ein lächeln ins gesicht! nicht nur das mir dein Motiv super gut gefällt, es ist absolut sauber und gut gestochen, nein, auch deine geschichte dazu ist herzergreifend! danke fürs zeigen und dir alles gute für die zukunft!

 

Super Idee, toll gestochen, Glückwunsch.
Bleib Gesund mit Deinem neuen Talisman

 

Zufalls - Tattoo des Tages. Tolle Idee, tolle Umsetzung (auch wenn ein unerfreuliches Ereignis dazu führte).


Weitere Tattoos von Atos-Koch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben