Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maverick3113: Life events 3/4 sleeve

Fertig in 09/2014
rd. 30 Std.
Kosten ca. EUR 1.800
Stellt die wichtigsten Ereignisse/Daten in meinem Leben dar.

Life events 3/4 sleeve
9.71053
Durchschnitt: 9.711 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

am 20.10 hast du einen Engel beim Poker gewonnen?
na wie auch immer das Tattoo is jedenfalls Balsam für die Augen

 

einfach faszinierend

 

Sehr tolle Motiv Zusammensetzungen hätte persönlich noch ein zwei mehr farbliche Akzente gesetzt aber ohne Frage Zehn Sterne wert Klasse. :)

 

jam,jam,spitze

 

Passiert sehr viel auf deinem Arm. Er sieht nicht nur faszinierend aus, sondern du hast ihm auch eine Bedeutung beigemessen, die nur für dich lesbar und wichtig ist. Für mich ist er detailreich, mit weichen Schattierungen, schöner Tiefe und geschmackvoller Motivwahl. Superb!

 

hier gibt es ganz schön was zu entdecken auf deinem arm, alles ordentlich ausgenutzt und das ganze in guter qualität! das die karten, pokerchips und die billardkugel mit farbe gemacht worden find ich gut, hebt es schön herraus und gibt dem arm noch ein gewisses extra dazu!

applaus wundervoller arm!

 

Spielsucht in Rom? Aber das Tattoo ist der Hammer! Wunderschön!!!

 

Die WürfelWürfel-Tattoos suchen denke ich, hätten auch noch etwas Farbe vertragen, aber was soll man sagen, das ist nörgeln auf höchstem Niveau.
Der Arm ist Top und ich glaube ich wäre gestorben im Achsel-bereich, das hätt ich nie ausgehalten.

 

30 std für nur 1800€ bei der Qualität ? Wo hast nan du das stechen lassen :O ?

 

Grosses Kino!Bei der Qualität auch noch nen Hammerpreis!Echt stark!Nehme an,der Inker hatte selbst Riesenfreude dabei,daher Preis und Qualität!10 Sterne!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben