Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrissi72: Lilie

Ich habe Jahre lang nach einem passendem Motiv gesucht. Es muss ja auch zum Typ passen. Tattoo ist 6 Stunden alt. Kosten: 140 €, Dauer: 75 Minuten.
Da es auf dem Fußrücken ist, habe ich die schlimmsten Horrorgeschichten gehört und gelesen. Ich bin ein Weichei...! Bin mit Herzrasen und nassen Händen hin. Mein Mann hat mich tatkräftig unterstützt. Aber dann war es nicht so schlimm und ich war ganz tapfer. Natürlich tut es weh, aber wenn man es will, ist es nicht so schlimm und durchaus erträglich. Ich bin stolz, dass ich es gemacht habe. Also nur Mut :)

Lilie
6.2
Durchschnitt: 6.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dafür das du jahrelang nach nem Motiv gesucht hast ist ne BlumeBlume-Tattoos suchen rausgekommen...

Aber sie ist sehr ordentlich gestochen. Motiv sieht man dann doch sehr häufig. Meist allerdings in einer viel schlechteren Qualität.

 

jahrelang...

 

Ach jetzt, nicht schon wieder rumstänkern ;)

Ich finde sie seeeehr sauber gestochen, und wie chrissi sagt, nicht jedem steht alles :) (also bitte nicht falsch verstehen, chrissi :D )
Ich mein jetzt halt wie bereits gesagt wurde, dass man auch schauen muss, dass es zu einem passt :)
Ich finds schööön und auch wenn es jetzt nicht das einzigartigste Tattoo der Welt ist ;)
Immerhin (hab ich gelernt und schon so oft gelesen) gehts hier darum, ob das Tattoo sauber und ordentlich ist und nicht um persönlichen Geschmack einer Blüte :)

 

also diese komischen kringel zerstören dieses teilchen ja schon etwas----also die gehen mal garnich......schade etwas

 

Hallo! Sagen wir es mal so, ich wusste immer, dass ich eine BlumeBlume-Tattoos suchen möchte, aber es hat soooo lange gedauert, bis ich mich entscheiden konnte welche ...
Und übrigens, es sind keine Kringel, sondern Schnörkel :)

 

Ob Kringel oder Schnörkel, schade drum.
Die Blüte ist nämlich wirklich hübsch!


Weitere Tattoos von Chrissi72

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben