Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrissi72: Erzengel Michael

Das ist das neuste Tattoo von meinem Mann. Auf der Wade, seitlich. Motiv: ErzengelErzengel-Tattoos suchen Michael. Kosten: 450 €. Schmerzen: Naja, war wohl nicht so angenehm, hat stellenweise richtig Aua gemacht. Gestochen bei Eisenhauer in Hameln von Erich selbst...
Mittleres Bild, Seiten versuche ich jetzt gleich noch hoch zu laden.

Erzengel Michael
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finds jetzt nich so berauschend... das Gesicht gefällt mir garnicht...

 

Geb Benny recht.

 

Dito... Gesicht ist Reibekuchen!

 

Für 450 € echt nicht so toll, Gesicht matsch, Wolken- Schatten komisch

 

Ja anatomisch korrekt ist der Kerl nicht... die Beine verwirren mich am meisten..
Das Gesicht sehr matschig... das Kinder Gesicht auf der Rüstung..mag mir auch nicht gefallen.
Aber dir muss es gefallen. Wenn du damit glücklich bist, fein!

 

ups...ganz komisches teil...zum glück hat der type flügel, weil ich kaum glaube, dass er die komischen stecken, sorry beine und füsse, jemals für was gebrauchen kann als einfach komisch auszusehen, laufen täten diese wohl kaum :-/

 

alles bereits gesagt! ich schließe mich oben an..

besonders das gesicht ist nicht wirklich gut geworden, und insgesamt nach unten zu den füßen hin, schlechter werdend!

 

Boah,watt nen hässlicher Mann!!

 

...Wahrscheinlich oben angefangen und nach unten vorgearbeitet .... Und steht knöcheltief in der kacke :-)

 

da würd ich gerne mal die Vorlage sehen - sowas wie das hier?http://www.funshop.ch/shop/Figuren/Geschichte-Kunst/Religionen/ERZENGEL-MICHAEL.html

 

Wo issn der Drache? Wo issn der Rest vom Schwert?
Da is ja sogar unser Stadt-Michael schöner O.o

Und irgendwas ist da definitiv mit den Beinen passiert...

edit sieht gerade, dass das kein Schwert sondern eine WaageWaage-Tattoos suchen sein soll. Oook. Geht irgendwie definitiv unter. Alles ganz schön dunkel und wischiwaschi.

 

Es wurde alles gesagt. Das ist leider nicht sehr berauschend.

 

Irgendwie errinnert mich das Gesicht an Ronny James Dio...so kurz vorm Tod...
http://www.examiner.com/article/ronnie-james-dio-a-force-o...


Weitere Tattoos von Chrissi72

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben