Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


buck3thead: Lilie mit Schnörkel

Tattoo meiner Freundin!
Kosten: 200€
Schmerzen: waren auszuhalten
Dauer: 35 Minuten

Lilie mit Schnörkel
4.16667
Durchschnitt: 4.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

200€ für 35min? und dann sowas. Sorry aber da wurde deine Freundin mal ordentlich über den tisch gezogen. Die Outlines sind wackelig und unterschiedlich stark oder soll das einen schatten andeuten? Dann sind sie aber immer noch falsch. Wenn du vorhast dich auch stechen zu lassen, dann bitte den Laden wechseln. 2P.

 

da sei mal froh, das es nicht auf deiner haut ist...

 

Uuuuh... der hätt sich mal lieber mehr Zeit nehmen sollen als in einer halben Stunde da sowas hinzufetzen. Vor allem das Geschnörksel da um die Blüte rum ist wirklich nicht gut. :(

 

Sooo schlimm finde ich die Blüte nicht. Das Geschnörkel hätte ich aber weg gelassen, das sieht so drangeklatscht aus und der Preis ist schon heftig. Keine Gurke, aber das geht besser.

 

ein künstler soll ja gut bezahlt werden--aber eben nur die künstler ;-P...das find ich doof gemacht---max 40 euro wert--wenn überhaupt...2*

 

Ist von einem der besten Künstler Deutschlands tätowiert worden...

 

soso , isses das !? von wem isses denn ?! vom Wendler ^^

 

Öhm ja und des wäre wär?

 

wenn das von einem der besten Künstler Deutschlands ist, was sehen dann erst die von den schlechtesten aus???
Beste Künstler Deutschland haben glaube ich ein bisschen mehr auf den Kasten, aber er hält sich wohl für den Besten wenn er diesen Preis verlangt

 

wackler ohne ende.....hat wohl vorher an ner anderen nadel.... max 3 points

 

aha... und das hat Dir der Künstler selber gesagt? Oder biste einfach davon ausgegangen, als Du den Preis gehört hast? ^^

 

Interessiert mich auch mal, wer der "Künstler" ist...

 

35 Minuten für das Teil erscheinen realistisch. 200 Euro dagegen sind einfach nur Abzocke.

 

Das ist nichtmal ne Lilie, die hat 6 Blütenblätter und nicht 7 wie dieses Ding hier


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben