Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LunaNova

Vorname, Name
Susi

Wohnort
Bayern

Geburtstag
01.05.1987

Mitglied seit
9 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
meine Tiere

Musik
Metal

Aktivität
LunaNova hat 83 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 51 Kommentare geschrieben.
LunaNova's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,46 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von LunaNova

Nein, nicht Zupfen, sonst fällts Bein ab :-D

Ja Kiarahi, genau der wars!

Wers gemacht hat lös ich noch auf. Wär aber auf die Tipps gespannt Waldhexe ;-) Und ja, hab auch schon gesagt, dass er mir diesmal n richtig ekliges Teil gemacht hat :-)

Ich glaub irgendwas klappt hier grad nicht. Passt ja auch nicht zum Text.

Das ist doch schon wieder das gleiche Bild. Da kann man nichts bewerten, wenn man kaum was vom Tattoo sieht...

Ich hab den Skull auch nicht erkannt... dachte erst an nen Vogel. Naja wurde ja schon alles gesagt, ist leider nichts geworden.

So, nachdems mittlerweile bei FB eingestellt ist, sag ichs hier auch mal: Der Herm wars ;-)

Freut mich, dass viele das Motiv mit dem aufgespießten Torero anspricht. Hab schon auf der Convention in Frankfurt einige Gespräche dazu mitbekommen :-) @ Manupl: An 12-Ender hab ich auch schon gedacht ;-) @ Horizon: Ist mittlerweile das 4. großflächige Farbtattoo und bisher kann ich die Bedenken nicht teilen, dass es nach ner Zeit zu nem Farbmatsch wird. Das erste hat mittlerweile 7 Jahre auf dem Buckel. Aber mal abwarten, kann aber gern in ein paar Jahren mal n aktuelles Bild posten, das vermiss ich hier auch irgendwie.

Laya, hab nicht genau aufgepasst, aber waren insgesamt wohl an die 25 Stunden

Danke schonmal für die positiven Kommentare. Also ich bin jetzt nicht der Typ, der wahnsinnig viel in Tattoos hineininterpretiert (a la "Dieser Stern steht für meinen verstorbenen Goldfisch" ;-))aber ich wollte zumindest ein Tattoo haben, dass in irgendeiner Form ausdrückt, dass ich Tierschützerin bin. Und vor Jahren hab ich mal eine ähnliche Szene im TV gesehen und fand das Motiv dann als Rückentattoo ganz passend.

Ich finds klasse. Aber in live wars noch viiiiiel besser.

Was kommt denn drüber? Aber wenns der Herm macht, wirds eh n Knaller. Hab auch nen Termin auf der Con in Frankfurt bei ihm, aber schon am Freitag :-)


Gästebuch
Das Leben ist ein Keks!
 

Hallöle, so da bin ich nach sehr langer Zeit mal wieder hier und wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

Lass Grüße da :-) dein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen hat schon was.
KLAUS

 
Gast

was ein geiler, geiler, geiler rücken!!!!

viel spaß am freitag auf der con!

liebe grüße....

 
Gast

diese Angst kam bei mir auch schon auf...der ist schon recht nah bei mir:-(
zum glück hab ich schon meinen tätowierer;-)))
manche sind echt streng drauf oder? schönheits op´s tzzztzzzzz...
einen schönen tach wünsch ich dir!

 
Gast

der kinotrailer kennen wir leider nicht:-( helf uns:-)
danke für den gruß und geb den gleich zurück!

mal einen lg hinterlegt :-))

 
Gast

Lass mal nen Gruß hier, wo ich schon mal da bin...

 

Tach, und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

Servus! Liebe Grüße aus Bayern ;-)

 

Kücken sind cool! da fällt mir wieder dieser spruch einen...

http://www.vegtshirts.com/shirts/nugget.jpg

das ist so cool :D

 

Schönes WE und viel spaß mit deinem Privat Zoo :D

Laß dir mal ´n lieben Gruß da und wünsche dir viel Spaß hier.
Süßen HundHund-Tattoos suchen hast du!

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 

guten morgen und herzlich willkommen bei TB! süßer Hundi den du da hast, ist das deiner?

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben