Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rouvian

Wohnort
Bochum/NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.12.1985

Mitglied seit
9 Jahre 35 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Kraft, Klettern, Rad fahren, Joggen,

Aktivität
Rouvian hat 398 Tattoos mit durchschnittlich 5.7 bewertet und 74 Kommentare geschrieben.
Rouvian's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 8,4 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Rouvian

Dein Name passt zu dir. So nötig habe ich keinen Zuspruch, dass ich mich selber bewerte.

Och den Buddha auf dem anderen Arm hat er wohl ganz gut hingekriegt. Ich finde es sieht auf meinem Arm aber auch besser aus als auf dem Foto. Oder will ich mir da etwas nicht eingestehen? Er hatte mir gesagt, das er es nicht so scharf tätowieren kann, da die Vorlage auch unscharf war. Ich gucke mal ob ich ein besseres Fotos geschossen bekomme.

Hübscher Ärmel, schön filigran gearbeitet! Hannya passt Super zum Thema. B&G kann was.

Ganz oder gar nicht!!!! Lass es doch b/g. Sieht sehr souverän aus. Ich habe mich bei meinem für Rot/Orange entschieden, passte einfach am besten zum Rest. genau darauf solltest du auch achten, das die beiden zusammen passen! Beneide dich ein wenig, hätte auch schon so gerne die Brust voll!!! Wer hats gemacht?

Geiles Motiv^^würd mir auch stehen.... Leider wurden die Haare vernachlässigt. Würde den Hintergrund nochmal überarbeiten lassen. Man kann viel mehr aus den Wolken herausholen!!!

"schlecht und emo styl"? Boar du bist so ein dämlicher Vollidiot ink freak96. Aber ja Tattoo ist leider schlecht

Der Körper ist hübsch, dafür 10 Punkte. Leider gibt es Abzug fürs Tattoo. Aber das weißt du ja selber, das es kein Kracher ist.

Danke danke, leider geht es erst in 2 Monaten weiter, aber dann sieht man mal wieder richtige Veränderungen. Hannya wird genauso realistisch wie Buddha dargestellt und es kommt mehr Farbe ins Spiel. Bin gespannt!!!!!

Hier ist ja richtig was passiert, da ist man ein paar Tage nicht mehr da gewesen und schon entstehen hier ganze Romane. Also mir ist echt ganz egal, mit welcher Technik die Farbe unter die Haut geht. Denke aber das man mit den alten Techniken nicht das selbe Resultat erreicht.

Ich kenne ihn doch aus irgendeinen Film.....

Aber JayJay, dein Drache sieht schei... oder sagen wir bescheiden aus. Einfach lieblos dahin gestochen. Kannst ja Dean fragen, wo hier die Tiefe geblieben ist? Wahrscheinlich in Hückelhoven. Habe gehört alle guten Tattoo Künstler pilgern mal nach Hückelhoven, um eine Audienz bei Dean zu bekommen, um das Handwerk des Drachenkünstlers zu erlernen. Also wer hier solche Sprüche drückt, muss mehr bieten als so nen Drachen mit Schuppen-Intoleranz.

dann ist doch alles tutti


Gästebuch

war ziemlich neugierig und lass dir nen gruß hier....

schicken ärmelärmel-Tattoos suchen haste :o)

danke für dein kommentar;)
grüße an dich.

 
Gast

danke;-) und lob hat es ja verdient! freu mich auf das endergebnis!
grüße

Hi, mach Dir nichts draus.....der/die hat echt keine Ahnung....hast ein super geiles Tattoo....liebe Grüße von der Küste

^Hey,sehr geiles Tattoo hast du...Wer hats gestcchen? Allerfeinste Grüße..Mad

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben