Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Buffy87: Lilie und Schmetterling

Ohne Farbe habt ihr es schon gesehen :) jetzt wurde es weiter gemacht, jedoch ist es noch nicht fertig.
bisher stecken 4,5 std arbeit drin

Lilie und Schmetterling
7.46667
Durchschnitt: 7.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hmmm, irgendwie sitzt die Blüte so komisch auf dem Stengel. Der untere Teil gefällt mir nicht so, aber insgesamt ist es doch ganz nett. Irgendwo im Mittelfeld, aber ich weiß ja nicht was noch kommt ;)

 

Also die Blüten werden noch mal nach gestochen sie Schattierungen werden auch noch mal überarbeitet und der Schmetterling bekommt noch Farbe

 

wo ist denn der Schmetterling? ich erahne ihn am Rücken...

 

Ja, er ist am rücken. Da er aber noch nicht fertig ist habe ich noch kein Bild gemacht

 

9 *

 

Danke für die bisherigen Bewertungen :)
ist nur voll schade das jemand der eine schlechte Bewertung gibt, kein komentar schreibt wieso er nur 3 Sterne gibt.

 

dann gleich ich mal aus ;-)....kommentiere und bewerte eigentlich kaum noch Blumen, aber die ist fein gearbeitet, schöne realistische Farben, tolle Stempel und schöne weiche Hintergrundschattierungen. Toll gemacht

 

Danke :) Ja bei so viel Blumen verstehe ich das man irgendwann kein Bog mehr hat zu bewerten. Naja, das ist ja nur der erste teil, es soll noch weiter gehen und dann ohne Blumen :D

 

richtich schön solide--anständig..8*

 

sieht klasse aus ...

 

Sieht sehr ordentlich aus.


Weitere Tattoos von Buffy87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben