Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Telepathie: Lilien

Gestern hab ich mir diese zwei LilienLilien-Tattoos suchen stechen lassen und ich bin total zufrieden damit ,...der Schmetterling und Name ist schon knapp 2jahre alt ... Jetzt jedoch finde ich das ,dass alte Tattoo ein bisschen untergeht und ihn würde noch gerne etwas da zumachen ,aber ich habe noch keine Idee (ist ja auch noch ganz frisch :-) )
Dauer war etwas über 3std
Schmerzen zum Teil schon etwas doll aber
Wie sind eure Meinungen ?

Lilien
7
Durchschnitt: 7 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hand, Oberarm, Unterschenkel??? Oder doch Unterarm?

 

Ich würde sagen, Name, Schmetterling und eine BlumeBlume-Tattoos suchen auf dem Unterarm, die obere BlumeBlume-Tattoos suchen auf dem Oberarm.

 

Vielleicht dunklen Hintergrund wählen und die Stelle um den NamenNamen-Tattoos suchen hell lassen, dann hebt er sich wieder hervor.

 

Wenn du schon dabei bist, denke dir vorher noch ein paar Motive für die Rückseite und den oberen Teil des Arms aus. Jetzt ist er ja eh schon recht voll, also wenn dann richtig.

 

Jo... Vollmachen das Gliedmaß.

 

Ich würde es so lassen, warte bis es abgeheilt ist dann wird das alte auch wieder gut dazu passen. Wenn du aber unbedingt was haben willst würde ich nen Schmetterling dazu machen.
Zur Quali des Tattoos: Finde ich ganz schick ein oft gesehenes Motiv das hier, wie ich finde, zierend umgesetzt wurde. Einziges Manko ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

Ich würde vielleicht links nebern den Schmetterling noch was machen lassen. Die Stelle ist doch noch sehr leer. Ansonsten ganz solide Arbeit.

Moderator
 

Meine Meinung zu diesen "Lilien" willst du wohl nicht hören...ich finde es, im Gegensatz zu meinen Vorrednern, gar nicht schmückend. Die Lilienblätter sind seltsam angesetzt, auch gefällt mir das "runzlige" überhaupt nicht. Die Anpassung an den Körper finde ich auch alles andere als schön...Es scheint wenigstens sauber gestochen zu sein.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben