Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zicke1979: Lilienranke

Das Tattoo ist für meine Kinder gewidmet. Die Tauben stehen für meine beiden Engel.

Lilienranke
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kannst du noch ein Bild machen? Eins mit mehr Tattoo und weniger Schrank?! :) So lässt es sich sonst nur schwer bewerten.

 

Das sollte machbar sein :-)

 

ich persönlich finde den schrank gar nicht so schlecht...verglichen mit dem tattoo zumindest :-)

 

Haha sehr witzig

 

nein, ich mein das ernst!

 

Ich weiss garnicht ob ich unbedingt nen besseres Foto sehen will?

 

wo sind da tauben ?????

 

@mick. oben rechts neben der großen blüte und unten links über der kleinen...
die tauben sind in so nem ganz blöden "stil" gemacht, passt gar net zum rest.

 

Sorry, aber das raus zu bekommen ist fast nicht möglich.
Das hätte man wirklich bedeutend besser machen können...

 

sorry , ich seh da keine tauben .

 

die *tauben* sehen schon merkwürdig aus. würd aber auch gern mal ein grösseres bild sehen.

 

Lilien haben übrigens 6 Blätter...

 

Selbst mit 6 Blättern hätte es nicht nach LilieLilie-Tattoos suchen ausgesehen. "Tauben" und Ranken sehen genauso seltsam aus. Nicht gut gemacht.

 

Ich finds schön und kann nicht verstehen dass soviele leute wirklich nicht wissen wo so lässtern sollen
Schließlich hatt jeder seinen eigenen geschmack und eigentlich muss es nur dem tattooträger gefallen

 

geh nach jappy---da kannste alles schön finden...das ist fast müll----schau mal "beste tattoos"---vllt fällt dir was auf..wa

 

nee---das is müll

 

Puh snake-Shake ...Schau dich hier in Ruhe um, wie Frank schon sagte.., mit lästern (u auch pers. Geschmack) hat das hier jedenfalls nix zu tun ..., boah, schlümm hier die letzten Wochen .... Bin voll genervt vom täglichen Murmeltier ... Ich glaub , ich lass mir mal eins stechen ;-))

 

Murmeltier, Murmeltier .... Murmeltier *kicher*

 

@püppi: Schau mal, sind echt süß die fiecher :
http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/murmelti...
Also vielleicht bekomm ich ja so mein tägliches Trauma hier in den griff :D

 

Wat knabbert der denn da leckeres?

 

Was für ein Müll hier,es wird hier nur alles schlecht geredet,als wenn Ihr alle Profi Tättovierer seit

 

Das nicht, aber das LilienLilien-Tattoos suchen sechs Blätter haben sollten das weiß man auch als Nichtprofi.

 

Guck dir doch einfach dein Tattoo an...hier wird nichts schlecht geredet-es IST schlecht...

 

Hier möchte dir niemand etwas böses. Vergleich doch mal diese LilieLilie-Tattoos suchen mit deiner ganz objektiv:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/blumen-44

 

Profi Tättovierer ist bestimmt niemand hier.... nicht mal sonst wo wirst du den finden.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben