Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunnyy: Familientattoo

Die 3 LilienLilien-Tattoos suchen stehen für mich und meine Eltern.
(Mein Name Susanne heißt LilieLilie-Tattoos suchen übersetzt)
Die UhrUhr-Tattoos suchen zeigt meine Geburtszeit an.
Die Notenzeile ist von Titanic die erste Zeile. Dafür habe ich mich entschieden, da ich als ich klein war mit meiner Mutter oft dieses Lied gesungen habe und sie hat mich auf Klavier begleitet.
Die 2 SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sollen das ganze nur etwas ausschmücken. :)

Familientattoo
3.96552
Durchschnitt: 3.966 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gurkensalat am Sonntagabend.

 

Finds auch nicht so gelungen, vor allem wirst du insbesondre an den Notenzeilen nicht lange Freude haben, weil sie viel zu klein und eng gestochen sind. Warte 5 Jahre und du hast einen schwarzen Brei, ich Sprech da aus Erfahrung...

Antworten anzeigen
 

Was soll ich denn da ständig suchen? Na egal, dass es nicht besonders gelungen ist wurde ja schon geschrieben, dem schließe ich mich mal an.

 

Allerweltstattoo scheinbar von einem Allerwelts-Tätowierer gestochen. Es ist aber für mich keine Gurke. Allerwelt ist für mich genau die Mitte zwischen Gurke und Top. Also 5*

 

Schmücken würde es wahrscheinlich ein gutes CoverCover-Tattoos suchen.Das ist übelstes gekratzte.Wer hat dir das denn angetan?

 

Naja ''übelstes gekratze'' find ich jetzt auch wieder n bisschen übertrieben...aber wie der Vorredner gesagt hat ''allerweltstattoo'' vom ''allerweltstättowierer'' triffts recht gut...und wie gesagt, die NotenNoten-Tattoos suchen werden in wenigen Jahren zu einem schwarzen Brei verkommen. Finde das ehrlich gesagt eine Frechheit, dass der tättowierer sowas sticht und nicht ablehnt, weil der muss das wissen, nicht der Kunde, der die scheisse dann auf der Haut hat und nach ner CoverCover-Tattoos suchen Möglichkeit suchen muss (ging mir ganz genauso...)

Moderator
 

In der Tat... Es gibt deutlich / viel schönere Tattoos. Das steht außer Frage.
Aber "übelstes Gekratze" find ich jetzt auch e bissi arg derb formuiert.
Was die NotenNoten-Tattoos suchen angeht bin ich ganz bei Vocki... Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem schwarzen Brei werden. Sehr schade... ;-(

Moderator
 

Schlappe 2 Jahre haben sich die NotenNoten-Tattoos suchen ja schon gehalten.

@ Tim: Äh... Kapier ich jetzt nicht... Also mit den 2 Jahren...

Antworten anzeigen
 

Eine Gurke ist dies jetzt nicht für mich. Natürlich überhaupt nicht mehr Zeitgemäß. 1990 wäre das wohl
in Ordnung gewesen.Trotzdem würde ich fast behaupten, dass die Notenlinien u.s.w doch lesbar bleiben sollten, wenn sowas schon nicht mehr funktioniert, hätten andere Stilistiken ja überhaupt keine Chance.

 

Ok, Gurke ist vielleicht etwas sportlich formuliert. "Beinahe-Gurke" oder "unteres Mittelfeld" wären vielleicht passender. Aber für ein "solides Mittelfeld" reicht es nicht. Das war von Anfang an keine berauschende Arbeit und jetzt wurde sie verschlimmbessert.

Schade, so wurde die Chance vertan, beim zweiten Gang zum Inker etwas wirklich besseres draus zu machen.

Antworten anzeigen
 

Im Schwimmbad gibt das Applaus dafür. Und nicht wenig!

Antworten anzeigen
 

Naja, wenn ich mir so das Hauptmotiv, die Blume, so genauer heranzoome, dann fehlt zur genuinen Gurke jedenfalls nicht sonderlich viel. Das Kratzige weist doch zielich eindeutig auf mindere Qualität der Arbeit hin...und ob ein besseres Bild meinen Ersteindruck noch zu korrigieren instande ist, das wage ich zu bezweifeln; zu altbekannt sind diese "Seesternblümelsche" , vor allem bei den üblichen Gurkensalat-Tattoos...

Schliesse mich also der Fraktion "Gurke" an...vielleicht nicht das allerhäßlichste Tattoo, das mir je unter die AugenAugen-Tattoos suchen gekommen ist, aber das Teil hier oben spielt noch nicht einmal in der dritten Liga. Kreisklasse trifft´s wohl eher...

 

sorry nur 3*. ich fand das vorher echt wesentlich besser, das hat er echt nicht gut gemacht, ich finde das auch alles viel zu grob für dein bein. naja, man kann`s positiv sehen, solltest du mal deutlich zunehmen passt das tattoo dann besser zu dir


Weitere Tattoos von Sunnyy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben