Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freak_Of_The_Week: The Lion Of Judah

Rastafari ist meine Lebenseinstellung und darum hab ich mich für den Lion Of Judah als mein erstes Tattoo entschieden.

Gestochen am 15.09.2006 von Ringo Rush in Bremen in ca 1,5 Stunden und für 50 Euro in meiner damaligen WG Bude und die Schmerzen waren ganz erträglich.
Das Tattoo wurde leider nie nachgestochen und ich denke auch schon länger darüber nach es mal auffrischen zu lassen (die Schattierungen sind schon ein wenig verblasst) und evtl. Farbe in die Flagge zu bringen...

Für Kritik und Anregungen bin ich immer zu haben...

The Lion Of Judah
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Rate zum Cover-Up...

 

da geht aber noch einiges... such Dir nen guten, der da noch was draus macht. Ooooder das Mini-Ding eventuell grad mit nem ordentlichen Löwen covern lassen?

 

Danke für die schnellen Antworten, hab Morgen Abend nen Termin zum aufzeichnen für mein neues Tattoo das ich im August in 3 Sitzungen bekomme, da werd ich mal nachfragen was mit der Piekser empfehlen kann, wenns nich so aufwendig wird macht er das evtl. ja gleich mit...

 

gehste nochmals zum gleichen der das "gezaubert" hat?

 

Nein keine Panik ich geh zu Red Corner und der Tätowierer dort is sehr viel besser.
Morgen Abend bin ich schlauer, freu mich schon auf den "endgültigen" (wird auch viel Freihhand) Entwurf fürs neue Tattoo und mal gucken was er so für Verbesserungsvorschläge hat um den Löwen zu retten...

 

ich vermute mal nach 5 bis 10 Joints sieht der LöweLöwe-Tattoos suchen richtig gut aus,nüchtern betrachtet hat er den Kopf eines Ponys und ist auch sonst nicht der Hit

 

So ungefähr die Menge hatten der Tätowierer und ich auch gequalmt als das Tattoo entstanden ist, nich grad die besten Grundvoraussetzungen das weiß ich jetzt auch, kann ja nur noch besser werden... ;-)

 

@freak,
hat der ringo ein studio hier in hb?

gott sei dank hab ich meinen inker zufällig kenngelernt...

 

Aber "ausbessern" oder "Mal eben mit machen" ist da nicht ... da muss nen Profi mit Zeit zum covern dran

 

...oder einfach nochmal einen rauchen:-)

 

@moriturus
Soweit ich weiß hat er kein Studio, sondern tätowiert privat, is jetzt aber auch schon 5 Jahre her und ich wohn schon ewig nich mehr in Bremen, kann Dir da also keine aktuellen Infos geben...

An alle andern, wenigstens seht ihr es mit Humor, genau wie ich ;-)
Ich lass mich heute Abend einfach mal beraten, ma gucken was bei rum kommt...

 

also da würd ich nichts nachstechen lassen sondern es covern lassen :P

 

Yeah gefällt mir :)

 

Yeah gefällt mir :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben