Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Los muertes

Begonnen vor 7 Jahren mit dem Kopf.....vor 5 Jahren die vorletzte Session (Kerze und RoseRose-Tattoos suchen am Handgelenk) und letztens den Füller am Unterarm gemacht (3 RosenRosen-Tattoos suchen hinter Kerze) gemacht.....

Los muertes
9.44
Durchschnitt: 9.44 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein eindeutiges JA zu solch einer wunderbaren La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen! Superschön angepasster Sleeve, mit tollen Details und technischer Perfektion. Nur im KreuzKreuz-Tattoos suchen und Kerzenhalter hätte ich gerne mehr Schwarz für einen besseren Kontrast gesehen. Aber sonst rockt das teil!

 

Ein wunderschönes Farbspektakel. Die RosenRosen-Tattoos suchen hätten etwas schöner gekonnt ansonsten finde ich es sehr schön gestochen.
Wobei ich korrigiere mich. Die RosenRosen-Tattoos suchen sind nicht so gut erkennbar und wirken vielleicht auch nur nicht so perfekt ?

 

Bei den Augenringen gehört die Bet­schwes­ter fix ins Bett... ;-p *like*

 

Für ein 7 Jahre altes Teil sieht das verdammt gut aus!
Auch die Kerze nach 5 Jahren...toll.
Ich mag überhaupt keine Catrinas. Die hängen mir zum Hals raus,aber ich bin mir sicher, dass der Arm in natura extrem geil aussieht!
Das fällt mir bei euren Sachen sowieso immer auf...das Gesamtkonzept ist immer saustark.
Mit euch kann man echt nichts falsch machen.
Und die Coverkönige seit ihr ja sowieso.
Weitermachen.

 

Schön zu sehen, wie haltbar das Tattoo ist.

Sehr schöne Komposition mit der roten Farbe als optisch roter Faden, der das Gesamtbild zusammen hält und die verschiedenen Elemente verbindet. Auch kleine Details sind sehr gelungen. Die Kerze, die Haare, die RosenRosen-Tattoos suchen und selbst die Hände sind sehr gut.
Ich kann mit den Pandaugen-Katrins normalerweise auch nix anfangen, aber dieser Arm ist fast perfekt. Fast, wenn doch nur dieser hohle Blick nicht wäre... Da wäre eine andere Vorlage ein Segen gewesen. Natürlich Geschmackssache und wird nicht bewertet.

 

Super schön und detailreich. Finde die Idee von dem "drumherum" auch ganz toll! Von mir 10 Punkte.

 

Mal eine sehr gelungene Version der La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen! Super schön!


Weitere Tattoos von skinelectrics

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben