Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luis orellana: Luis orellana jugendstil tattoo

https://www.facebook.com/jugendstiltattoo

Luis orellana jugendstil tattoo
9.59459
Durchschnitt: 9.595 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Hihi der schaut so schelmisch ^^ cleane Arbeit ♥

 

Jetzt geht es aber los hier, noch so ein schickes Teil :)

 

Der Luis macht nur schicke Tattoos ;)

 

Ich finde der Fuchs hat ein arges Katzengesicht. Bei der technischen Leistung enthalte ich mich weil ich davon keine Ahnung habe.

Antworten anzeigen
 

nice!

noch mehr herzchen in die AugenAugen-Tattoos suchen bekomm!

 

sehr sehr toll.....

 

Einfach eine wunderbare Arbeit!

 

wow, einfach nur toll!

 

Das Gesicht ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt es richtig gut. Total schönes Tattoo. Was den Hintergrund betrifft enthalte ich mich mal, ist einfach irgendwie nicht meins. Ansonsten total niedliches Teil. Den würde man am liebsten so kuscheln :)

 

Klasse Teil, schon beeindruckend, wie der Künstler den JugendstilJugendstil-Tattoos suchen ins Heute hinüberrettet (- auch wenn dieser Stil nicht ganz meins ist - ist aber Geschmackssache). Dies gefällt mir viel besser als eine Mucha-Kopie, hier ist mit viel Gefühl für Komposition und Ausdruck was tolles entstanden, das obendrein so kein zweites Mal existiert.

 

Der Schlaue Fuchs, misstrauisch dreinblickend. Der ist so super gut eingefangen dieser charaktervolle Ausdruck, das mich nicht nur die technische Version hier begeistert, sondern eben alles, das einzigartige Motiv, die Farben, die tolle Komposition mit Eicheln, das rote Dreieck und die Ornamente im Halbkreis. Alles wunderbarst umgesetzt.

 

strEichelzarter Fuchs mit Stil... :-❥


Weitere Tattoos von Luis orellana

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben