Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wellen_sittich

Aktivität
Wellen_sittich hat 129 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Wellen_sittich's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Wellen_sittich

Ich finde der Fuchs hat ein arges Katzengesicht. Bei der technischen Leistung enthalte ich mich weil ich davon keine Ahnung habe.

Super

Ich finds gut, das macht es mir einfach zu erkennen, dass es nicht gut ist.

Das musst du jetzt mal erklären.

Lippen und Nase 10* Der Rest ist leider nur so lala. 4* mehr geht nicht, macht aber im Schnitt ganz gute 7.


Gästebuch

Na wieder da? LG

 
Gast

warst aber ganz schön oft auf meinem profil - wa wäre es doch angebracht sich auch mal vorzustellen ;-)

hallo erstmal...

Ein schönes Vögelchen... Aber keine tatts zu gucken... Schade ich grüsse freundlich und gehe. Maus

Dankeschöööön :)

 
Gast

Tach....^^

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben