Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blümchen: Mädchen-Arm

Hat 550.- Euro gekostet und insgesammt ca 7 Stunden gedauert.

Mädchen-Arm
8.22727
Durchschnitt: 8.227 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na das ist aber sehr geil geworden. Hut ab.....10 Pkt

 

Ganz süß ... fliessend und bunt. Aber die Sterne und die ganzen NotenNoten-Tattoos suchen wirken etwas beliebig. 7p

 

Sieht schick aus.9P

 

10 von mir, grüß dich pueschi

 

Servus.Lang nichts voneinander gehört. Alles fit?

 

alles super und bei dir?
genießte fein das wetter?
ich muss lernen :-(
gleich eben ne ausfahrt mit kollegen machen, paar Sachen ausm Gartenmakt holen, dann wieder in die Bücher stüzen :-)

 

Nachdem ich 4Tage feiern hinter mir habe muß ich bei diesem geilen Wetter wieder arbeiten,sonen scheiß.Mittagspause ist auch schon wieder rum.Bis später mal.

 

Sehr sehr schön, gefällt mir sehr gut.

 

det gefällt mir sehr,sehr gut.Villeicht kannst Du ja noch ein Bild mit getrecktem Arm machen,dann läßt sich der Gesamteindruck besser bewerten und ich pack villeicht noch den Restpunkt drauf.9P

 

och ja, so ein Arm macht Spass! 9*

 

so gefallen mir auch die ganzen Sterne. wirkt schön stimmig und flüssig. 9p top!

 

rosa jooginghose und leopardendecke?da is was verkehrt im staate dänemark :D
das tattoo ist cool,mal ne blöde frage aber wie nennt man diesen stil?gibts da ne genaue bezeichnung?nicht lachen aber ist das sowas wie "rockebilly" oder wie das heißt?

 

ach...blümchen...um nochmal auf die pn zu kommen,brauchst wegen deiner bewertung bei mir keine angst wegen rachebewertung von mir haben. und zwar nicht weil de deine points jetzt wo du selbst welche haben möchtest geändert hast,sondern weil das nicht meine art ist.
wünsche dir hier viele viele punkte und steh zu den 2 die du mir nach ehrlicher überlegung gegeben hast.
hast auch pn von mir.

 

nich schlecht.. gefällt mir super! 9 Punkte

 

also im ernst ... ich persönlich finde das es absolut keine harmonie hat, es sieht alles beliebig hingeklatscht aus so meine meinung ... von mir nur 4 *

 

muss mich da leider anschließen. Find die einzelnen Motive größtenteils gut gemacht, aber das Gesamtbild gefällt mir auch weniger..ist aber nur mein eindruck. fließend und schön bunt ist es aber auf jedenfall :) macht so 6*
übrigens sind die Bundmarkierungen auf der GitarreGitarre-Tattoos suchen etwas unüblich ;)

 

toll....9p

 

sehr wirr, kleinteilig und ohne rechten Abschluß.
5p

 

Ich finds auch geil :-) 10p


Weitere Tattoos von Blümchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben