Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nasenbaer

Vorname, Name
Frank

Wohnort
Winter: Berlin, Sommer: Uckermark

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Nightliner Berlin www.tattoonight.de

Geburtstag
31.07.1961

Mitglied seit
14 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bike fahren, Extrem-outdoor-garding, ach ja uff Arbeit gehen och noch

Musik
Country, Rock,

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
nasenbaer hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.
nasenbaer's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 12 Jahre 10 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von nasenbaer

Super schön geworden. Da brauch ich nicht lange überlegen...10 P. Die Augen sind wirklich der Hammer. Aber das Beste daran ist: Du hast Ihn jetzt immer bei Dir.

Sieht super aus, besser geht nicht... 10 P

Na das ist aber sehr geil geworden. Hut ab.....10 Pkt

Oi! Gefällt mir gut. 8*(stehe mit lustigen Stiefeln im Regen und feier eine Halligalli-D.-P.)

Es ist einfach nur goilll

Ich verstehe "endlich fertig" nicht. Ist doch dein Arm? Wenn es Dein Rücken ist : riesen Teil!!! aber mehr wie 4 geht nicht die Schrift ist eine kleine Katastrophe.

Der ist wirklich niedlich. Ich komm nur mit dem rechten Fuß nicht klar. irgendwie sieht der "kleine Finger" wie achdenhabichjaganzvergessen aus. Aber der kleene Racker bekommt trotzdem von mir 9 P

Glaub auch.

Na klar sind die lustig. Ich denk mal auch, die Jungs warten nur auf solch Komentare.

Och nee Frank, Bitte nicht alle drei. Lass mir mal noch einen übrig

Na das ist ja mal ausgefallen. Macht Spaß draufzuschauen, und versprüht gute Laune. Tut richtig gut bei dem Wetter. 9*

Wattn hier? Bin ich hier richtig? Tattoo-Bewertung.de?


Gästebuch

danke fürs bewerten, liebe grüße :)

 

hehe ya maiiii...ich wünschäää mir auch den frühling dooo...:P^^

wie gehts dir denn soooooo ???

gglg....nini

 

huhu....

ya danke mir geht es ganz ok und dir ???

hihi.....lg heißt liebe grüße ya...hast du recht ;)

was machst du so feines ??^^

bis danni....bye bye....die nini :)

 

heyyyyyyy....^^

ya kla das glaube ich dir.....aber man kann seine kleinen ya auch anders fest halten als wie ein tattoo und zwar auf fotos.....ich habe nur gesagt das ich es tun würde....aber nich das ich es machen werde ;)

wie gehts denn soooo ???

lg die nini^^

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ;)

_§§§§§§*
§§____§§_Lass die Korken knallen,
§_____§§_lass die Gläser klingen,
_____§§__lass das neue Jahr beginnen.
____§§___Bleibe glücklich und gesund:
__§§§____365 Tag, das sind 8760 Stund.
§§§§§§§§*
* . + * + *
_§§§§§§§*
§§_____§§_Wieder ist ein Jahr vergangen,
§§_____§§_gerade erst hats angefangen,
§§_____§§_tröste dich und bleibe froh,
§§_____§§_andern geht es ebenso.
§§_____§§*
_§§§§§§§*
* . + * + *
___§§§§*
__§§_§§_Lasse es dir nicht verdrießen,
_§§__§§_frohe Stunden zu genießen,
§§___§§_dann sagst du in einem Jahr,
_____§§_dieses Jahr war wunderbar.
_____§§*
_____§§*
* . + * + *
§§§§§§§§_Fürs neue Jahr wünsch ich dir
§§____§§_so viel Glück,
§§____§§_wie der Regen Tropfen hat,
§§____§§_so viel Liebe
§§____§§_wie die SonneSonne-Tattoos suchen Strahlen hat
§§____§§_und so viel Gutes
§§§§§§§§_wie der Regenbogen Farben hat

LG Britta

 

Hallo Frank ;)
Vielen Dank.. ja, ich möchte mir meine tats nicht schlecht reden lassen. Mir gefallen sie und darum gehts. Ich brauch da keine meinung anderer leute zu ;)
Deine KatzeKatze-Tattoos suchen ist der Hammer, ich hatte früher auch welche ;) Aber mittlerweile bin ich auf den HundHund-Tattoos suchen gekommen *g*
Ich wünsche dir auch ein guten Rutsch, treibts nicht zu doll ;)
Bis im nächsten Jahr... lieben Gruß, Britta

Hähä, noch mal danke! =)
Grüße aus Zwickau und ich wünsch dir schon mal allet jute fürs neue Jahr, wa???
Gruß, Druide!!!

 
Gast

Ich mag Kätzchen... Habe auch 2..... Lieben Gruß

ich lass dir mal liebe grüße da...

Danke schön, danke schön. =)
Grüße aus Zwickau!!!

lasse mal nen fetten gruss da

hi!ich lasse auch liebe grüße da und wünsche dir auch schon alles gute zu weihnachten...ein paar tage haben wir ja noch ;-) lg marion

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben