Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Levyah: Mädchen mit Vogel

Gestochen in ca 4h von Otte Timar zu Gast bei Inferno Ink in Simbach.

Vorlage war ein S/W-Foto von meiner Mama bei ihrer Einschulung. Der Vogel ist ein Gimpel. Er steht stellvertretend für "die kleinen Dinge" und dass meine Mama mir beigebracht hat worauf es im Leben ankommt.

Originalfoto: http://www.tattoo-bewertung.de/forum/portrait-2

Mädchen mit Vogel
7.73333
Durchschnitt: 7.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da isses ja! Ich finde es sehr süß umgesetzt!

 

der Vogel ist meiner meinung nach nicht so gelungen

selbst wenn er fettes federkleid hat sieht der kopf dazu doch recht mekrwürdig aus

 

Ich würde gerne mal das original Bild von deiner Mama sehen zum Vergleich

Moderator
 

Ich brauch hier kein Vergleichsfoto um sagen zu können dass das gut ist. Ein schönes Tattoo mit Gefühl, den fetten Vogel find ich auch süss :) Die Farben ganz schön. Einziger Kritikpunkt sind für mich die Geheimratsecke (sieht links leider bisschen so aus) und das linke Ohr. Tut dem aber keinen Abbruch :)

 

Das wirkt auf mich auf den ersten Blick recht stimmig, aber ein Vergleichsfoto wäre echt gut. So ein Vogel kann tatsächlich so kugelrund aussehen. Wenn es sehr kalt ist, "plustern" die sich so auf um die Wärme zu halten. - Allerdings ziemlich groß, der Vogel.

 

Der Vogel stimmt schon so find ich, auch wenn er nicht Originalgröße hat. ->
https://lifesmudged.files.wordpress.com/2012/01/bullfinch....

Die Geheimratsecke war ein bisschen schwierig zu meistern weil sie tatsächlich da ist. :D Originalfoto gibt´s hier im Forum. ->
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/portrait-2

Ich ergänz das mal oben im Text!

 

fast übersehen... find ich ne ganz tolle und ehrliche Arbeit (und ehrliches Bild!) :-)

 

Die rechte Gesichtshälfte hängt arg nach unten, besonders AugeAuge-Tattoos suchen und Mund. Finde nicht dass es übereinstimmt mit dem Originalfoto zumindest nicht die rechte Seite. Muss leider 1 P abziehen...minimum

 

Mit dem AugeAuge-Tattoos suchen bin ich tatsächlich nicht ganz zufrieden, dass das Gesicht "hängt" liegt aber nur am Foto, hoffe ich. ;)
https://www.facebook.com/387006467997700/photos/pb.3870064...

 

Oha, schaut ja ganz anders aus :-). Dieses Bild hier ist tatsächlich verzerrt..
Ok wieder 1 Punkt dazu :D
Nein ich geb 2 P. dazu...ist auf dem FB Foto viel besser

 

Oh, danke! :) Das war halt direkt nach dem Stechen, insofern sind da die Farben natürlich viel intensiver. Ich wollte es jetzt aber für das abgeheilte Foto auch nicht extra eincremen oder photoshoppen oder so.

 

Finde die Idee mit dem Vogel super...erzeugt eine liebevolle Stimmung. Ich mag's


Weitere Tattoos von Levyah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben