Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Levyah: Katze -> "KASTR"

Begründung: Kennzeichnung als KASTRiert
Schmerzen: Dank Narkose keine
Dauer: Kaum zu unterbieten

Mein Kater Vincent mit seinem Ohr-Tattoo das auch mit einem besseren Foto nicht besser aussehn würde. ;)

Katze -> "KASTR"
9
Durchschnitt: 9 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da sieht man ja nix! Mach mal nur vom Lauscher ein pic!!! tzzzzzzzzzzzz^^

 

Ohhh wie süß.... =)

 

Der Vincent ist aber niedlich !

 

Oh, der ist aber besonders hübsch, Träger schöner als das Tatt ;o)

 

Boah.. feine DOT-Arbeit! Bisl Tiefe fehlt mir - kannste ja noch mal nachstechen lassen, aber ne Gurke isses nich! :P

 

Vincent ist eigentlich ganz zufrieden, er meint einen schönen Kater kann nichts entstellen. ;)

 

Zum Glück liegen Katzen viel in der Sonne^^ So weit ich weiß wird das ziemlich verblassen und später hauptsächlich wegen der einzelnen Löcher, wenn man das Ohr durchleuchttet zu sehen sein.

 

Levy....du klingst schon fast wie Frank ht.... einen schönen Kater entstellt nichts^^

 

@ raettchen: Macht nix, er ist ja auch gechippt und geht hoffentlich eh nicht verloren. ^^
@riese: Wie Frank? Warum?! Ist das sein Spruch?

 

Naja was heißt macht nichts...Ich hab die Dinger schon in knallgrün gesehen und wenn das nicht verblassen würde, würde ich den Tierarzt erschiessen.
Heißt: Ich würde wollen, dass es verblasst. Wobei ein Tattoo bei meinem nicht mit der Fellfarbe harmonieren würde.

 

Knallgrün war´s ja auch als ich ihn im Dezember bekommen habe, (Foto dürfte von März sein) aber ich hatte da den Eindruck dass die Farbe eher drumherum auf der Haut als wirklich in der Haut ist. Mich stört´s aber nicht, er ist doch auch so ein hübscher Kerl. :)

 

hahaha...geil und 10 p. wert :o)

 

Was'n das für'ne Stilrichtung? ;-)

 

Dot-Work, das machen wir in Oberösterreich so. :)

 

Ein Dotti.... stimmt. Für ein schönes Realistic ist das Ohr auch a bissl klein...

 

ich an seiner stelle wär froh wenns verblasst ^^ wer will schon gern im ohr stehn haben, das da "unten" was durchgezwickt wurde ;-) aber schönes kerlchen..

 

Ja hast Recht dadman, eigentlich schade wo ich doch Csaba Müllner ganz in der Nähe hab. Aber außer dem Ohr kommt ja keine andere Stelle in Frage, sonst müsst ich die Pussy ständig rasieren! *g*

 

:D du sau

 

Erinnert an diese selbstgeschriebenen Schilder die die Bauern draußen am Hof haben: FRISCHE KARTOFFeln - Ab der hälfte fällt denen auf, dass sie zu groß angefangen haben. Würde das Teil von einem guten Tätowierer überarbeiten lassen. Es ist zwar schon recht groß, aber jemand der fit in CoverCover-Tattoos suchen is, der bekommt das schon hin. Wo wohnst Du denn, Elle hat da bestimmt ein paar Ideen für gute Tätowierer in Deiner Umgebung.
Nicht die Ohren hängen lassen!

 

Super Vergleich mit den Schildern, und sogar richtig treffend, er ist nämlich ursprünglich ein Bauernkatzerl. :-D

 

Irgendwie tut mir der arme Kerl Leid... den lachen die ganzen hübschen Katzenmädels doch aus ;-)

 

Seit mal hier ganz vorsichtig, wenn Untertan wach wird gehts los. Weil irgendwer hatte doch schon mal so etwas ähnliches... Tattoo is Kacke. Arme Katze

 

wiw konntest du nur zulassen, dass man ihn und... armer kerl...

 

die buchstaben sind n bisschen verwackelt ..... höchstens 5P :P

 

boah..ist der hübsch..fast so schick wie meine beiden:-)

 

dann kann deine KatzeKatze-Tattoos suchen bei meiner in Lehre gehen als Jedi.

http://www.flickr.com/photos/parfumgott/4280099872/

 

Nein nein, ausgelacht wird der nicht - im Gegenteil: Der hat sogar gleich zwei Katzenmädels am Start! :-D

Schmerzen hatte er bei der Kennzeichnung auch keine, da diese im Zug der Kastration erfolgt, wo die KatzeKatze-Tattoos suchen sowieso narkotisiert ist. Ich arbeite für eine Tierschutzorganisation die sich vorrangig um verwilderte Hauskatzen kümmert, und wir kennzeichnen aus gutem Grund prinzipiell jeden unserer Schützlinge. Keine Sorge, meinen Katzen geht´s schon gut bei mir, Mitleid ist da fehl am Platz. ;)

@Killerplauze: Hui, ja ich glaub das wär was für meine Fellmonster! Möge die Macht mit ihnen sein!

 

aah, ich hatte heut morgen auch ein kater.. scheiss englische wochen ;)

 

Schöne KatzeKatze-Tattoos suchen. Tattoo is cool!

 

haha--dotwork--is geil...

 

ich hoffe ich bekomme nie so ein tattoo... Wird schon sein, das Mietze keine Schmerzen beim tattoo hatte, die hatte da bestimmt andere sorgen. Und jetzt bestimmt ne verdammt hohe stimme...

 

...nur weil man für den Tierschutz tätig ist, heisst das noch lange nicht, das es den Tieren auch gut gehen muss....nur mal so am Rande bemerkt...

<-- das ist eine allgemeine Aussage

 

Da stimmen wir überein. Aber wieso machst du speziell unter meinem Bild so ganz allgemeine Aussagen?

 

mal ne andere Frage...hast DU Tattoo`s ?

...und weil es so ist!

 

Gut, dann bedank ich mich für die allgemeine Info. Wieso, suchst du was für eine Rachebewertung? Junge, Junge, ich hab dir nicht mal Punkte gegeben...

 

Ist DER Kater toll !

 

Danke, ich werd´s dem Gauner ausrichten! :)

 

Also meine Püppi ist zwar nur gechipt, ich soll aber schnurrend ausrichten, das dein Kater Rattenscharf aussieht ;-)

 

Chippen reicht ja normalerweise auch völlig, aber wir kümmern uns vorwiegend um verwilderte Katzen, da is es ganz vorteilhaft wenn die auch "sichtbar" gekennzeichnet sind. War ja nicht geplant dass die Fellnase an mir hängen bleibt. *g* Hoffe Püppi is jetzt nicht enttäuscht dass er schon kastriert ist, aber er wär eh kein besonders zärtlicher Liebhaber befürchte ich. :-D

 

Naja, klein Püppi kam mit 7 Wochen aus dem Tierknast völlig abgemagert zu mir. Und schlimm findet sie dein kastriertes Monster nicht, das ist ihr nämlich selbst wiederfahren ;-)

 

Ach du meine Güte, das arme kleine Ding! Na da könnten sich die beiden die Pfote reichen...

 

scheiß tierquäler!!!

 

Siehst du, peppi hatte Recht, jetzt fühlst dich gleich viel wohler hier oder? :)

 

Genau, so schnell geht das!

 

armes kerlsche ... da gibts leute, die können DotworkDotwork-Tattoos suchen um einiges besser ... ohne einem dafür die hoden abzunehmen ...

 

Frrraaaaank, ist bei dir noch alles dran?

 

Ooooh, so ein süßer Kerl!

 

1a, DotworkDotwork-Tattoos suchen! Super! ;)

 

is der süüüüüß :)
wenn eine unserer Katzen tätowiert werden würde, würd ich das wohl selber machen beim Tierarzt^^ da würde vermutlich auch mehr bei rumkummen als nur ein gedottetes Wort hehe

 

würde es gerne abgeheilt sehen ... ;-D


Weitere Tattoos von Levyah

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben