Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


0711Nadelspiel: Made by Krizsàn Zoltàn - black-grey Portrait 2012

Blut ist dicker als WasserWasser-Tattoos suchen ! Traumhaftes Portrait, tätowiert von Gast-Tätowierer Krizsàn Zoltàn bei 0711 Nadelspiel Tattooatelier

Made by Krizsàn Zoltàn - black-grey Portrait 2012
8.22222
Durchschnitt: 8.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ohne Vergleichsbild schwer zu sagen. Schaut aber eher mittelmäßig aus

 

Mittelmäääsig?? ts.. TOP.. Kriszan macht nicht mittelmässiges...

 

nope. das ist nicht top. ganz sicher ned.

 

finde das jetzt auch nicht so sonderlich gut muss ich sagen 7P
- der Mund sieht merkwürdig verfortm aus, Lippen viel zu schmal
- die rechte Gesichtshälfte des Jungen ist meiner Ansicht nach zu stark schattiert
- die AugenAugen-Tattoos suchen wirken ungleich groß

 

doooch.. issesss.... :-)

 

also top ist was anderes. wer den lemmy vom Engel kennt, der würde das hier nicht top nennen.

 

Naja.. ich habe eventuell keine Ahnung... jedoch gefällt mir das Portrait..
und naja.. eventuell ist das bild ja ein wenig verzogen bla bla..
bei meinem portrait hat der kleine auch ne wölbung auf der Nase aufgrund eines schatten welches mich ein wenig stöört...

 

Musst dich nicht rechtfertigen wenn du etwas toll findest... ;-)

 

@Newview...

HEHE... ich habe echt nicht so ne Ahnung.. bei mir ists soo.. entweder gefällt es mir.. oder nicht.. und im allgemeinen finde ich die Arbeiten von kriszan super... und bei diesem Tat gibts für nen Laien wie mich echt nichts auszusetzen.. eventuell hat der kleine schmale lippen.. und betreffend der Schattierung kann dies ja noch ein wenig heller werden.. oder?

 

naja ich sehe viele Dinge die nicht gefahlen bloss weil szoltan eigentlich gute Sachen macht muss er nicht unbedingt gleich potraits können...
guck dir ma ldie Hand des Jungen an und den UnterArm wie dick der ist...
- das Ohr
- die Nase wirklich detaillos...
- Haare naja...

also potrait liegt im wohl nicht ganz..

 

Ich denke mal, dass das kein super-realistisches Portrait sein soll, sondern eher stilisiert. Ich mags und finde es hat was!

 

welcher stil den bitte?
wozu nen potrait vom Foto machen wenn es nicht realistisch wirken soll?
man kanns auch schön reden ;)

 

das sieht so aus wie der Werbe-Stil der 50er Jahre. So á la Kinder-Riegel-Gesicht.
Denke mal, daß sollte auch so wirken.

 

okay selbst als werberiegel Gesicht...waren dennoch die Kinder realistisch...wie gesagt bleib bei meiner Meinung

 

Kunst, muss nicht jedem gefallen und auch nicht jeder verstehen! Ordentlich gestochen ist es aber alle mal.

 

@ Kiekuffnboden..

öh.. shit.. den Arm des Jungen habe ich erst jetz gesehen.. muss meine Glubschis echt mal überprüfen lassen... Ohne deinen Hinweis hätte ich das nicht mal gesehen... ;-)


Weitere Tattoos von 0711Nadelspiel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben