Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


scully: mal nix buntes;-)

noch nicht ganz fertig noch eine sitzung RosenRosen-Tattoos suchen werden blutrot mit blutstropfen .Blätter wollte ich auf keinen Fall grün was meint ihr

mal nix buntes;-)
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Versteh ich nicht, du hast Top Tattoos auf deinem Bein und holst dir dann sowas ab?!
Ganz schlecht!!

 

was findest daran schlecht

 

Wenn du hier nicht siehst, warum das als schlecht tituliert wird (völlig zurecht,mMn), dann musst du wohl noch ein bischen was über gute Tattoos lernen...

 

Schattierungen sind nicht gerade die Stärke deines jetzigen Tätowierers. Auch hätte ich lieber einen größeren SkullSkull-Tattoos suchen für die Stelle gewählt. So sieht es aus, wie ein Tattoo aus den 80' er Jahren.

 

Sorry, totaler Bullshit dieses Tattoo. Ich frage mich immer, wozu es z.B. dieses Forum gibt. Hier kann man sich doch in aller Ruhe und ohne Stress umschauen, um sich hinterher für einen richtig guten Inker zu entscheiden. Das hier ist eines aus der Kategorie: Hauptsache tättowiert.

 

da hast du so schöne tattoos auf dem anderen bein (von 2010!) und dann holst du dir sowas und siehst nicht mal selbst, wie schlecht es ist? :-(

die schattierungen sind viel zu hart und willkürlich; ich kann mir nicht vorstellen, dass eine farbige füllung da noch ordentlich gelingen wird. der entwurf ist leider auch nicht besser: die rosenkopfe sind zT kaum erkennbar; das größenverhältnis von köpfen und RosenRosen-Tattoos suchen lässt das ganze tattoo einfach nur altbacken und etwas lächerlich wirken.

sorry, aber ich kann daran leider nichts gutes finden.

 

ok wollte ja eure ehrliche meinung

 

Das ist leider mit sehr, sehr wenig handwerklicher Kunst gestochen.

 

Schöne Idee, leider ist mir das zu "fett" ....Da bleibt wenig Platz für Farbe.....

 

jetzt hast du ein schönes Bein und ein(fast) Gurken Bein wären nicht 2 schöne besser gewesen?


Weitere Tattoos von scully

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben