Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


scully: immer an meiner seite

immer an meiner seite
8.42593
Durchschnitt: 8.426 (54 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wahnsinnig geilo..absoluter hinkieker..also cheffe im ring..10

 

jep 10er

 

coole strumpfhose *g* 9 punkte

 

danke rot werd ups haare sinds eh

 

danke rot werd ups haare sinds eh

 

ist das eine bajovarische blau-weiße raute da oben??

 

schick. 10

 

einmal zuviel!

 

Für dieses Bein sind Hosen nicht gemacht worden;-) Cool!

 

finds richtig gut gemacht obwohl es net mein stlye is ;)

 

ne dauer zähn

 

sehr schick ist das beinchen 10p

 

schick...und kompliment für die wohl proportionierten Beine!!!...10er

 

sehr gute abbeit!10er!

 

*Findet es blöd soviele Ideen vom Heiko zu klauen*

 

ich dachte, dass wäre vom heiko...

 

Nur wenn Heiko nach Soltau gezogen ist. Oder hab ich was nicht mitbekommen?

 

ich glaube, er tätowiert jetzt inne achterbahn..der heiko ;-)

 

Hab ich beim ersten ja schonmal geschrieben, ich wiederhole mich, bzw: meine Gedanke bleiben konstant.

 

Klauen ist relativ,wer sich einen KoiKoi-Tattoos suchen machen lässt,klaut ebenfalls!Ich finde das viele Sachen gleich ausehen.Ob jetzt der Verlauf des Wassers,oder eine Flosse anders ist,kommt auf das selbe raus!Ob nun Blüten mit nem Hunde Portrait,oder Sterne mit Blumen,ist für mich wiederum alles das selbe.
Es sei denn,es ist EXAKT 1:1 kopiert!Dann kann man ruhig meckern.
Der Inker ist so gut,der hat es glaube mal nicht nötig zu klauen.

 

punkt geht an killermaus...

 

Nöö gut isser, keine Frage, ist vonner Arbeit her ne 9-10, sag ich nix gegen, nur etwas kreativer hätte man sein können, is schließlich für immer an ihrerer seite wa

Punkte können andere geben

 

ja aber mein wunsch und tatts sind fürs leben die hunde sind tot ,aber recht haste das tatt von heiko war auschlagebend für mich

 

ja aber mein wunsch und tatts sind fürs leben die hunde sind tot ,aber recht haste das tatt von heiko war auschlagebend für mich

 

haette man wirklich veraendern sollen, es ist arg "aehnlich", find ich bloed..

 

wow killer wie war aber mir auch wurscht mein bein und sie hatte die supi idee warum sollte ich sie nicht nutzen mein feeling war meine toten hunde und er hats gut gemacht ist wurscht von wehm die idee kam ich bin zufrieden und es ist mein ganzer stolz

 

hab mir das von heiko noch mal zum vergleich angesehen und dieses ist wirklich erheblich schlechter, diese 10p von 12 stimmen sind echt uebertrieben, ausserdem erkennt man auf dem foto nicht viel...detail ansicht waer interessant

 

boah miska ähnlich aber nicht gleich und genau das sollte es sein auf meinem bein um was gehts tatts oder und nicht um scheiße zu finden sondern stolz auf sein tatt zu sein und egal wehm es ähnelt dieses tatt is meins

 

es geht nicht drum dass du deine hunde tattoowiert hast, sondern dass das tattoo kopiert ist und das tut man nicht...und "wem" schreibt man ohne "h", dafuer "wahr" mit "h"...killer

 

ja, ist ja schon gut, deins ist eh aehnlich und nicht gleich...vor allem nicht gleich gut...aber es ist deins, also viel spass damit

 

hat mal wer ´n link?

 

wow mir doch egal bist blind oder was es ist ähnlich vom oberschenckel
aber der rest eigene idee soweit ich weiß kann ich tatts machen die ich will ohne mich zu rechtfertigen fand heikos tattoo total gut und das wird mit sicherheit für ihn kein problem sein

 

habsch grad gesucht! also das vom heiko ist definitiv besser!
-> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/endlich-fertig

 

Danke, brauche keinen Link mehr- so´n Rumgenöle find ich zum Kotzen und Klauen sowieso, egal wie ähnlich es ist oder nicht.... 1P

 

kennt jemand erich honecker ?

 

hihi, da ist aber jemand angepisst, lol :D immer wieder schön hier^^

 

Hi Devil, gerade erst gesehen deinen Link...
trotzdem mal Danke ! :-)

 

schenkel schreibt man ohne "c", hihihi...egal reg dich nur nicht auf, EEEJJJJ

 

ohhhh *schwärm*

 

wieso? dann heißt es ja shenkel ;-) war´n spaß

 

hahaha wie geil

 

Zwischen Anregungen holen und Kopieren gibt es schon einen Unterschied.... Wenn das Hauptelement identisch ist und der Spruch 1:1 ünernommen wird ist es eine Kopie. Da helfen auch paar zusätzliche Blumen nichts
Habe erst geglaubt, dass du dir den Spruch extra für deine Hunde erdacht hast.
Das wäre individuell und eines Andenkens würdig. So finde ich es eher ein bißchen armselig. Wobei die Qualität ja nicht schlecht zu sein scheint.

 

Tja,und da habt ihr alle ein Problem Leute!Es ist schon schlecht zu lästern, wenn das Tattto gut ist waa??

 

Killer- den Punkt hatse fürs Kopieren bekommen, die Quali find ich auch ganz gut, aber von dem Inker auch ´ne miese Nummer.....

 

Wer läster denn? *wunder*

 

@killerplauze; versteh nicht was du damit meinst?! wer laestert? also ich kommentiere, so wie ich es bei vielen tattoo tue...ich habe in keinem post geschrieben dass es schlecht ist, nur nicht so gut wie das original..und kopieren ist so kacke dass das die qualitaet, die man hier auch nicht so gut erkennen kann, ueberschattet...

 

na und ? ich seh och aus wie mein nachbar--nur bisl besser......

 

Tatto ist gut ... keine Frage ... aber kopieren geht einfach nicht :-(

 

2 von deiner Sorte ? Oh Gott ... :-)

 

1 Punkt für den kreativen Diebstahl! Und wieso Inker? Das wären dann ja wohl BEIDE! Sie schreibt doch oben, dass Heikos Teil ausschlaggebend war.


Weitere Tattoos von scully

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben