Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xenia187: Mandala Design Unterarm

Hier mal was neues von mir :)
Das habe ich einen Jungen auf den Unterarm gestochen,
Es sollte nicht symmetrisch sein abgesehen von den Inneren Seiten des Tattoos, würde gerne eure Meinung dazu hören, ich weiß einige Linien sind noch etwas unsicher gestochen Tättowiererin jetzt 4 Monate (die Äußeren Kreise hab ich noch nicht Schattiert

Mandala Design Unterarm
3.77778
Durchschnitt: 3.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für 4 Monate isses ja ganz okay, und wie Du selbst festgestellt hast eiern die Linien noch ganz gut. Aber auf den Unterarm? Im Grunde isses ja egal, ist ja die Entscheidung des Kunden, aber wenn ich Anfänger wäre, würde ich doch schon von mir aus sagen, nä, nicht an so ner offensichtlichen Stelle.

 

Ich finde auch, wenn man noch so wacklige Linien sticht, sollte man auf weniger auffälligen Stellen üben.

 

so ein Mandala lebt von blitzsauberen Lines und Symmetrie.
Von daher würde ich sagen: verkackt ;)
aber da du ja übst, ist es wirklich nicht schlecht. An einer verdeckten Stelle würde ich mit Leben können.
Übung macht nun Mal den Meister aber ich schließe mich an und würde empfehlen, vllt an eher unauffälligen Stellen zu üben.
Ich weiß es ist schwer heute Kunden zu finden, die nix auf dem Unterarm wollen aber zur Not haste ja auch noch Haut^^
Weiter machen


Weitere Tattoos von Xenia187

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben