Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xenia187: Römische Zahlen

Die Römischen Zahlen haben 20/30 Minuten gedauert, es ist das Geburtsdatum seines Bruders

Römische Zahlen
4.64286
Durchschnitt: 4.643 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nichts "weltbewegendes" aber sehr gleichmässig und sauber gestochen. Die Anpassung passt auch.

 

Sorry aber das wird nicht besser... Ganz ehrlich, du hast dich doch auch schon hier umgesehen, mit welcher Bewertung und welchen Kommentaren hast du denn gerechnet?. Das das weder besonders kreativ, anspruchsvoll oder sauber gemacht ist siehst du doch sicherlich selber. Vielleicht übst du einfach noch ein weilchen weiter und stellst dann noch mal etwas hier rein. Ich meine es wirklich nicht böse, aber du bist noch nicht so weit. Versuche doch erst mal die Mängel an deinen Arbeiten zu erkennen, bevor man dich darauf aufmerksamm macht.

 

auch nach dem löschen und wieder hochladen: Unsauber und unhygienisch.

Antworten anzeigen
 

Die Anpassung finde ich unfreiwillig komisch, das Ding geht echt in die Hose...
"M" uns "C" scheinen nicht optimal gestochen zu sein... Liegt aber vielleicht auch am Foto, who knows...

 

Jaa..ich Tättowiere auch grade mal 3 Monate und nicht 10 Jahre am besten ihr schreibt über den Upload Button "Erst wenn du 5 Jahre tätowierst hochladen" drüber, jeder fängt mal klein an übringens ist das Tattoo natürlich unter hygienischen Voraussetzungen gestochen,jeder der selber Tättoowiert weiß wie schwer der Anfang ist, und die Leute die sich ein paar Tattoos machen und hier alles schlecht machen müssen sollten mal selber nachdenken, da diese Leute vermutlich noch nie eine Maschine in derHand gehabt haben, ich habe nichts gegen Kritik aber mache übertreiben Maßlos!

Antworten anzeigen
 

Also ich finde es gar net mal so schlecht. Könnte sein, dass der Abstand zwischen dem M und dem C nicht 100%ig gleich zu den anderen sind, aber ansonsten würde ich hier nicht meckern wollen.
Basst scho!

Antworten anzeigen
 

Warum...Was...Wieso...
fühlt man sich angegriffen wenn ehrlich bewertet wird?
glaubt man erhält man für paar Zeichen kritzeln für Bewertungen?
übt man nicht im stillen und zeigt sich wenn es etwas zu bewerten gibt?

 

spontan fällt mir als Übersetzung ein: meineristfastsolangwiedertext

Antworten anzeigen
 

Egal wie lange jemand tätowiert. Es wird unter gleichen Voraussetzungen bewertet. Was super ist ist super und was eben nicht so toll ist ist eben nicht so toll.
Als Fazit würde ich sagen das Tattoo ist nicht schlecht gestochen aber ich denke, das wirst Du auch so sehen, ist bei der Buchstabenfolge noch Luft nach oben.

Edit meinte eben noch, das der Schwierigkeitsgrad ja auch nicht soooooooooooo arg hoch ist.

 

Tattoo is schon ok ich find da nix zu meckern,aber was zu TeufelTeufel-Tattoos suchen is der beweg Grund sich das Geburtsdatum seines Bruders zu tätowieren?das seiner Schwester wäre schon ...Hm aber seines Bruders ich hab selber 2 Brüder aber auf so eine Idee würde ich im leben nich kommen und an der Stelle schon gar nich

 

ist sauber und nette Anpassung.

 

Wenn man mal ehrlich ist und den Girlie-Bonus weg lässt: ganz schlimm. Sowohl der Abstand der Buchstaben als auch die Anpassung.

Sicher fängt jeder mal klein an, keine Frage. Aber dein Kunde muss ein Leben lang damit rumlaufen.

Antworten anzeigen
 

Nett anzuschauen.

 

Ich finde die Stelle sehr Orginell und Einzigartig :) Es ist sehr sauber und schön gestochen:) Ich mags :D


Weitere Tattoos von Xenia187

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben