Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xenia187

Vorname, Name
Xenia

Wohnort
Hannover

Geburtstag
15.01.1995

Mitglied seit
10 Jahre 23 Wochen

Musik
Rap, hip hop

Aktivität
Xenia187 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Xenia187's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,11 bewertet.




8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Xenia187

Jaa..ich Tättowiere auch grade mal 3 Monate und nicht 10 Jahre am besten ihr schreibt über den Upload Button "Erst wenn du 5 Jahre tätowierst hochladen" drüber, jeder fängt mal klein an übringens ist das Tattoo natürlich unter hygienischen Voraussetzungen gestochen,jeder der selber Tättoowiert weiß wie schwer der Anfang ist, und die Leute die sich ein paar Tattoos machen und hier alles schlecht machen müssen sollten mal selber nachdenken, da diese Leute vermutlich noch nie eine Maschine in derHand gehabt haben, ich habe nichts gegen Kritik aber mache übertreiben Maßlos!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben