Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Murek: Mandala mit Machu Picchu aus Peru

Dies ist mein erstes Tattoo. Ich habe es mir in Peru stechen lassen als Erinnerung an die Zeit die ich hier verbracht habe.
In der Mitte das Farbige ist die Inkastadt Machu Picchu zu sehen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Tattoo.
Das ganze hat knapp 7h gedauert in 2 Sitzungen. Gekostet hat das Ganze umgerechnet knapp 550 Euro.
Die Schmerzen waren mehr oder weniger okay, ich hatte sie aber anfänglich unterschätzt.

Mandala mit Machu Picchu aus Peru
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das auf dem Schulterblatt? Also nicht all zu sehr groß oder?

Ich finde, dass diese faszinierende Stadt ein eigenes Tattoo verdient hätte und das Mandala eben alleine ist.
Es ist sehr viel in einem. Für dich eine schöne Erinnerung... alles gut :-)

Antworten anzeigen
 

7 Std - für das?! Krass!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben