Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathe1: manga

nochmal etwas größer

manga
6.95
Durchschnitt: 6.95 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ah, jetzt ist besser! Mir gefällts immer noch, ist mal was anderes. Ich kann aber nicht so richtig erkennen, was sie in der Hand hat.... schwanke zwischen Trompete, Schwert und Sense..., nö keine Sense. 8P.

 

wow Cool

 

isn trompetenschwert:)

 

geiles teil

 

oh man ... die Trägerin tut mir Leid, da das unheimlich schlecht gestochen wurde.

http://www.Bildermonster24.de/images/287_blacl_angel.jpg
(denkt euch das Blut dazu, dass mit dem Blut war zu klein ums gut zu erkennen)

 

wenn man das original bild sieht .. ist die umsetzung echt nicht mehr so lobenswert :/

 

Naja, feine Zeichnungen auf Papier und dann auf dem Organ Haut ... nicht optimal, aber ich finds nicht so schlecht wie sich das oben liest ^^
Solide umgesetzt und die Trägerin kann schon zufrieden damit sein.

 

klaro, ist das schwer zu vergleichen .. aber wenn man da bisl mehr platz lässt, würd auch dies wohl machbar sein .. ich wette ein shorty hät das bild anders umgesetzt, oder halt der Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen z.b. ;)

 

Naja bei der Größe hätte man aber schon detaillierter arbeiten können.

 

isn trompetenschwert:) *zugeil*
ja irgendwie ist da was schief gelaufen ... original bild un tattoo ... hmmm...
jedem das sein ... 2pkte mir gefällt es nicht .. hart aber fair :)

 

Wie gesagt ... nicht optimal: Ok ... aber grottig und mitleiderregend? Finde ich überhaupt nicht. Jedes meiner Tattoos hätte ein Shorty oder wer auch immer anders umgesetzt ... geht doch jedem so. Ich find das Bild hier, rein als Tattoo völlig ok. Man muss den Leuten mit zu hohen Ansprüchen auch nicht ihre Sachen schlecht reden, ausser sie sind gurkig.

 

Naja aber dadurch, dass es sich hier um den Inker handelt, ist Kritik doch gut, um sich weiter verbessern zu können, wenn es welche gibt.

 

Nix gegen Kritik ... macht was ihr wollt. Aber ich finde das sie zu hart ist und daher revidiere ich das aus meiner Sicht etwas ;-)

 

als gurke hab ich es ja nicht bezeichnet .. nur ein wow gibt es von mir auch nicht ;)

 

ich finds nicht soooooo übel. AugenAugen-Tattoos suchen sind n bisschen weit auseinander (erinnert mich an die EuleEule-Tattoos suchen Catterfeld da) und die von ihr aus rechte Hand sieht seltsam aus (da der Arm irgendwie nach dem Ellbogen zu kurz wirkt). Flügel find ich jedoch ganz ok.
Solide sag ich mal.

 

Von mir gabs auch kein wow ... aber "Unheimlich schlecht" oder 2p ... aber wie gesagt: Für mich absolut ok umgesetzt. 6p ... siehe Bewertungsskala in meinem Profil :-) Und nun ist gut ... andere Tattoos gucken *g

 

Es ist einfach nur zu klein , ansonsten hätte auch diese/r Inker/in besser umsetzen können

 

ich finde es gar nicht so schlecht gemacht...hätte detailierter sein könne aber is auch so vollkommen in ordnung 7 p.

 

ich gebe hier mal ne 8,denn mal wieder kann das Bild weniger drüber aus sagen als in real.

 

Tattooman das ist nicht zu klein. Das Ding belegt so ziemlich das obere Drittel des Rückens.

 

Im Vergleich zur Vorlage gibt´s von mir leider nur 5P.

 

irgendwie wirkt es nicht schlecht, so morbide halt 8PÜ


Weitere Tattoos von kathe1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben