Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathe1: comic

comic
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

versteh das bild grad nicht so...was ist das unten, hast du da was am foto verändert?

 

ja das Tribal hatte er schon

 

dann hätt ich evtl die figur noch bissl nach unten gesetzt und den arm etwas verändert, sodass sie das Tribal aufm arm trägt...so finde ichs nicht gut platziert

 

seht euch bitte mal das vorschaubild in klein an und sagt mir was ihr erkennt! das ist echt kunst!

 

rene???was meinst damit? erkenn in klein auch nix anderes, weiß nicht, worauf du hinaus willst

 

ist ein riesiger penis von weitem.wenn man näher kommt ist es ein gesicht!

 

also ich habs nach langem suchen erkannt was du meinst, aber kann mir kaum vorstellen, dass das gewollt ist weil dafür musst das schon sehen wollen und viel phantasie haben. aus ner anderen perspektive isses dann eh nimmer so. also denk mal das ist dein "wunschdenken"...

 

ich denke es ist gewollt,denn die platzierung der strähne grenzt die augenbraue bewusst scharf ab.

 

dann sei es so.....wie auch immer.

 

lol, ich hab auch erst gedacht das is ein schniedel als ich das kleine bild gesehen hab haha

 

mal davon abgesehen,dass auch das eigentliche bild "schlafende schöne" hinweise auf eine sexuelle "situation" enthält. sonst hätte man ja auch ein normales portrait machen können - nicht im bett...

 

Da brauch ich aber auch grad viel Phantasie um das zu sehen...

 

ich sehe nix....

 

viele tattoos haben das. schade,dass so viele menschen sowas immer nicht sehen können.

 

rene...du kannst schon recht haben...ich weiß es einfach nicht, näheres könnte wohl höchstens der künstler aufklären

 

ich scheine wohl auch keine Fantasie zu besitzen...seh auch nixx.........

 

stimmt. und die reden über sowas nicht.war bei meinem SchädelSchädel-Tattoos suchen auch so. irgendwann hat ers schmunzelnd zugegeben und ich habe entdeckt,dass er an der gleichen stelle auch so ein "verstecktes" auf sich hat :)

 

nur auf dem vorschaubild sichtbar (also von weitem) ,witzig ist,dass der kunde das zunächst auch nicht weiss,bzw sieht,lach!

 

asti...die von uns aus linke gesichtshälfte könnte mit phatasie ein geschlechtsteil darstellen oberhalb der augenbraue dann die kastanie, äh nuss äh wie hieß des ding? ;-)
siehst es jetzt? also wer weiß, obs so sein soll oder net...bleibt offen denk ich

 

hmmm???...könnte sein ja...jetzt wo ich mir versuche es einzubilden^^...stimmt schon...man kann es sehen ;))

 

Omg....ich bin so fantasielos merke ich gerade :-(

 

dann werd ich jetzt bei jedem portrait oder elfchen oder sonstwas ne strähne einbauen und schon stech ich nur noch pimmel.lol

 

Peppi, dann komm ich nie zu dir zum tätowieren.....

 

lo, warum nicht? magst keine porno-elfe haben? könnte ihr auch n gaaanz langes gesicht machen zb. wär doch mal lustisch

 

PEPPI!!!! ....hahahaha...


Weitere Tattoos von kathe1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben