Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


morbificagent: Maori-Artig

So, Part 1 meines Maoriartigem Tattoos ist fertig. Grad erst ein paar Tage alt und noch nicht fertig abgeheilt. (Ich weiß ich hätts jetzt noch nicht hochladen sollen ;-)
Geht bei der nächsten Session noch über Schulter und Oberarm.
Hat bis jetzt 7Std gedauert. Wenn ich hier die Zeiten so lese wunder ich mich, das das bei einigen hier so viel schneller zu gehen scheint, aber wurscht.

Die Haut drum rum ist von sonem Pflaster irgendwie gerötet. Das werde ich das nächste Mal ablehnen.

Na dann mal her mit den Meinungen :-)

Maori-Artig
4.16667
Durchschnitt: 4.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hi NicoRobin,
Naja, deswegen hab ichs ja auch Maori "Artig" beschrieben ;-)
So richtig Maori gefiel mir nicht und so entstand etwas daran angelehntes.

 

Jep, mir gefällts. Und wenn es weiter nach Oben über die Schulter läuft und weiter nach Links, siehts auch nicht mehr so verlohren aus wie derzeit noch ein wenig...

Mal abwarten.

Dir aber erstmal ein schönes WE noch.

 

Das Setzen der roten Akzentpunkte find ich gelungen, lediglich der Abstand zwischen den einzelnen Segmenten empfinde ich ein wenig zu groß. Aber kann auch sein, dass das nur auf dem Bild so wirkt und die Optik von einem größeren Abstand wiederum in Ordnung ist.

 

schliesse mich nico an. finde die einzelnen teile auch zu weit auseinander. kann das ganze auch schlecht bewerten.

 

Schließe mich meinen Vorrednern an. Die roten Akzente gefallen mir auch (bloß die große rote Fläche unten sieht arg unsauber 'ausgemalt' aus). Ist ganz schick, bin mal gespannt, wie es weiter geht. :)

Antworten anzeigen
 

Sauber gemacht scheint es zu sein. .
Am Schlüsselbein war ich auch bunt :D
Hast du eine Pflasterallergie? War da Supra drauf und wenn ja wie lang?

Antworten anzeigen
 

Na ich schau mal ob ich sie noch ein wenig zusammenschieben kann :-)))

Antworten anzeigen
 

Es ist ja noch nicht fertig, somit gehe.ich davon aus, dass es eventuell noch um Einiges größer wird. Ich warte mal das Endergebnis ab.

Antworten anzeigen
 

7 Stunden???
Mir gefällts.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben