Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie: Abgeheiltes Chestpiece

www.instagram.com/koenigskind.tattoos
Ich weiß, es ist schon hier drin, aber diesmal ist es komplett abgeheilt.
(Kundenfoto)
Dachte, das könnte den ein oder anderen auch interessieren.

Abgeheiltes Chestpiece
9.93182
Durchschnitt: 9.932 (44 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ohne Worte

 

Wunderschön.

 

zweifelte schon an mir, dacht ich habe doch schon mal in Tim-Manier nen 10er gezückt ;-D

 

Immer noch traumhaft schön!

 

Ich liebe es abgeheilte Tattoos in diesem Zustand zu sehen :)

 

Zumindest mich interessiert es - hier sieht man eh viel zu selten Tattoos im Frisch-Abgeheilt-Vergleich.
Das hier sieht weiterhin einfach nur gut aus!

 

Gefällt mir immer noch, obwohl die Vögel nach wie vor schmollen;))

 

Unglaublich schön ❤

 

Haaach, ein Träumchen! Stil, Farbe, Anpassung, Qualität - alles perfekt. Die Dame freut sich sicher gewaltig!

 

Wunderschönes Teil. Ich bin begeistert.

 

Wunderschön anzuschauen

 

Ich LIIIIEBE es !!! <3

 

In der Tat, das ist wirklich sehr schick. Und einfach auch deswegen, Weiler wichtige Teil (in der Mitte) einfach symmetrisch ist. Und sobald du bei solchen Dingen unsauber arbeitest, geht's für mich in die Hose. Sauberkeit, Anpassung, Farben... einfach gut!

 

Ist wieder vom allerfeinsten. Da stimmt alles. Handwerlich super, toll arrangiert, tolle Farben und die Größe ist auch genau richtig.

Weniger wäre an so einer prominenten Stelle allerdings auch nicht akzeptabel. Da kann die Trägerin glücklich sein. Und wer jetzt über den Preis diskutiert, der hat wenig bis nichts verstanden.

Antworten anzeigen
 

Tolle Farben

 

Richtig toll

 

wunderschön immernoch, und nun setzt sich das mittelteil auch besser ab!

♥♥


Weitere Tattoos von Amnesie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 21 Gäste online.

nach oben