Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sehr spaßige 7h, Motiv mit viel Geschichte dahinter:)
leider nicht ganz optimales Foto, denke aber man sieht um was es geht
intenze
cheyenne

danke fürs schauen

Clown
9.69355
Durchschnitt: 9.694 (124 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Und wieder son Ding wo ich mir denke: What the Fuck !! Wie macht man sowas?? Die Farben, die Tiefe, die Schärfe... Sieht echt an manchen Stellen schon aus als wenn Fototeile mit eingearbeitet worden wären. Bin beeindruckt.

 

Total schick.

 

Ebenfalls klasse :-)

 

Die SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen sieht bissl komisch aus. Ansonsten ganz ok.

 

Schönes Dingen!

 

Wunderbares Teil!

 

ich muss das hier nochmal sagen, du bist ein Tausendsassa! Unglaublich, wie sicher du verschiedene Stile bedienst. Wirst mal ein Großer, Kleiner ;)

edit: wollt noch sagen, was ich an dem Teil aber echt Kacke finde:
dass es nicht auf mir ist...

 

Ganz bezaubernd! Vor allem der kleine Fuchs ist Zucker!

 

sapperlot ist das sapperlot! geile outlines, geile farben, geiler stilmix, geiles tattoo! hätte ich selber nicht besser hingekriegt ;)

der fux ist zucker, das geschnörkel untem am tattoo hätte ich weggelassen.

 

Ist das ein herrliches Teil zum anschauen. Das ist echt Weltklasse. Die harten Linien und die Farbtöne. Sehr, sehr schön.

 

ich kann förmlich die Zirkusluft riechen.. großartig!

 

Guck...mit FensterVögel und Schnörkel ;) SPAAAAASS !!
Ein wunderschönes Tattoo! ;)

 

Das ist ein Tattoo! Ganz was Feines. Nötigt beinah schon zum ausgiebigen Betrachten und ganz wunderbar finden. Einprägsam, besonders, ungewöhnlich .. da haste ein richtiges Schmankerl geschaffen. Kompliment!

Der Fuchs hat es mir besonders angetan, schee ..
Und der Faltenwurf am Ellbogen, toll ..
Und, und, und ...

 

Eine Augenweide, wunderschön *.*

 

ihr seid doch wahnsinnig^^ vielen lieben Dank, weiß das zu schätzen

 

WOW WOW WOW, mehr fällt mir nicht ein ;), bin sprachlos
deine arbeiten sind mega.

 

ok, fand die GitarreGitarre-Tattoos suchen schon der Hammer, das hier Top die aber noch =) schickes Teil!

 

Knaller! Sowas gefällt.

 

Wenn die SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen noch "besser" wäre, dann wärs ein 10er. Sonst echt richtig toll und knackig.

 

Fuchs und HundHund-Tattoos suchen

 

Tolle Motividee.

Auch zeichnerisch klasse... bis auf Fingerknöchel und Schildkrötenkopf.

Außerdem ein schönes Beispiel dafür, dass (extrem) helle Haut für Tattoos tatsächlich von Vorteil ist.

 

Wunderschön, iam Happy :-).

 

Mein Gott wie schön. Ein Tattoo was irgendwie totale Lebensfreude aussagt und ganz was anderes. SUPER !!

 

SUUUPER GUT!!!!! wirklich klasse gemacht!

 

Man muss es immer wieder ansehen! Es sieht soooooo schick aus! Einzigartig & rundum gelungen!!!! 10 P

 

Clown sein, wer möcht nicht manchmal ein ClownClown-Tattoos suchen sein... :-)
Ick möchte manchmal...
https://www.youtube.com/watch?v=A-_pLdMLiRE (Sorry4OT;)

 

find die mische irgendwie komisch. Der ClownClown-Tattoos suchen is im Gesicht sehr realistisch, danach wirds sehr comiclastig. Schaut scho gut aus, aber so ganz passen wills für mich nicht

 

Wieso net Stilmix. Erlaubt ist was gefällt.

Find der Mix is gelungen. Ich Mags. :-)

Antworten anzeigen
 

huch, ist mir ganz durch die Lappen gegangen.....sehr schöner Stilmix, tolle Farbe und super angepasst . ...für mich ein zehner :-)

Moderator
 

*in Grabbelkiste kramt*

Wunderschönes Teil! Is mir auch durch die Lappen.

 

Ich könnt "Cap & Capper" ja fressen! So süß! Sehr schön!


Weitere Tattoos von stefan.blackrainbow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 41 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben