Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie: Chestpiece

www.instagram.com/koenigskind.tattoos
Es gab übrigens keine Vorgaben seitens der Kundin außer
"ich möchte ein feminines Chestpiece bittedanke."
Nochmal vielen Dank für das Vertrauen!!! ;)

Chestpiece
10
Durchschnitt: 10 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Teil setzt Maßstäbe. In jeder Hinsicht.

Das Vertrauen der Kundin wurde mehr als belohnt.

Das ist das wohl krasseste Gegenteil zu "- die UhrUhr-Tattoos suchen zeigt die Geburtsstunde meines Dackels und die Vögel stehen für Freiheit und jeder der Sterne steht für eines meiner Kinder und die KatzeKatze-Tattoos suchen und der Klodeckel für schlimme Zeiten, die ich hinter mir habe und und Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen war das Motto meiner Oma, blah, blah, blah... ".

Statt pseudoindividuellem Bedeutungsoverkill steht hier ausschließlich die Arbeit der Künstlerin im Zentrum. Fertig. Punktum.

Und das Ergebnis ist um Lichtjahre individueller als die ewig gleichen Bedeutungsorgien aus der großen Tattoo-Klischee-Legokiste in die Hinz und Kunz immer wieder reingreifen. Und die dann handwerklich suboptimal aber billig und ohne Wartezeit unter die Haut gehämmert werden.

Antworten anzeigen
 

wunderschön ! und so einen schönen und verdienten kommentar wie monkey bekomme ich ehr weniger zustande.....aber ich muss eines mit verlaub anmerken...das mittelteil zwischen den Vögeln hätte ich farblicher mehr abgesetzt schöner empfunden....tut aber keinerlei abbruch an der wundervollen arbeit

Antworten anzeigen
 

oh man affenmann,
was soll man nun noch schreiben ?

hmm was ich noch ausdrücklich betonen möchte ist die perfekte Anpassung!

 

So etwas schönes anschauen und genießen reicht mir persönlich .. ohne bessere worte finden zu müssen ;)
Sehr, sehr geil!

 

Amnesie: Eine deutsche Tätowiererin, die besonders in ihrem eigenen Stil nahezu jederzeit brilliert. Hier kommen ein Mördertalent, handwerkliches Know-How auf Top-Level, ein unbezahlbares AugeAuge-Tattoos suchen für das grössere Ganze/ die Gesamtwirkung und ein tiefes inneres Bedürfnis, dem Kunden nur das bestmöglichste angedeihen zu lassen, in einer Person zusammen. Wärst du nicht schon vorher eine herausragende Künstlerin gewesen, dann hätte spätestens dieses superharmonische und blitzsauber ausgeführte Chestpiece dich in die Champions League befördert. Wann kommt hier endlich die 11 auf der Bewertungsskala?

 

ich hätte für das ornament ne andere farbe gewählt, damit sich die Vögel noch besser absetzen (irgendeiner muss ja immer was zu meckern haben ;)

trotzdem ist es wie alles von dir ein rundum gelungenes tattoo. fein gemacht :)

Antworten anzeigen
 

Da ich nicht so wortgewandt wie manch anderer hier bin...
Einfach nur wunderschön...

 

Die Vögel

wie lieblich und fröhlich,
Zu schweben, zu singen;
Von glänzender Höhe
Zur Erde zu blicken!

In einem Frühlingsstrauss

In einem Frühlingsstrauss
duftet dir ein Veilchen.
Deine Seele fliegt hinaus,
verzaubert dich ein Weilchen.

Welcher Reichtum nach der langen Stille
sich immer wieder neu erhebt.
Welche Liebesfülle
in die ich staunend mich ergeb.

Antworten anzeigen
 

Traumhaft schön

 

Der absolute Hammer!!
Den Rest haben die anderen über mir schon sehr schön zum Ausdruck gebracht.

 

Sehr schön!
Was mich Interessieren würde ist, warum deine Blätter keine Äderchen haben und warum die Vögel dort sitzen als würden sie schmollen?
Das ist mir jetzt nach langem Betrachten so aufgefallen, wird sicher keinen auffallen der es kurz sieht.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Amnesie, ich hab das schon in Instagram gesehen und wollte sofort weiterscrollen (weil Neid), konnte aber nicht (weil so wunderschön!). neues Lieblingstattoo ♥

Ach ich glaub die Kundin hat eh schon ne verdammt tolle Sammlung! ich kann da noch n Andre Harke.Tattoo erkennen! *träumt*

Antworten anzeigen
 

Ich gebe 20 Punkte:

10 Punkte für die Künstlerin und weitere 10 Punkte für die Kundin!
DAS ist Vertrauen!
DAS ist Tattoo!
DAS lässt künstlerische Freiheit zu und bringt eben dann so geile und schöne Ergebnisse!

 

Absolute Spitzenklasse!

 

Ich kann natürlich nicht umhin, auch hier noch einmal zu staunen und zu bewundern. Selten habe ich mir ein Tattoo so oft mehrfach angeschaut, weil es so wunderschön und absolut gelungen ist.

Ein bisschen neidisch bin ich auch! :D


Weitere Tattoos von Amnesie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben