Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mrs Waikiki: Maori Schildkröte

Ich habe mir die Maori SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen stechen lassen weil sie für mich eine sehr große Bedeutung hat und ich mich selber damit ausdrücken kann.

Die SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen steht für Weisheit, Stärke, Ausdauer, tiefe Verbindung mit Mutter Erde, Fruchtbarkeit, Gabe alter Weisheit, Stabilität, Güte, Geduld und ewiges Leben.

Die Maori SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen speziel hat in sich verschiedene Symbole wie das Hei Matau (Angelhaken) was für die Förderung der Willenstärke sowie für eine gute Reise steht.

Für mich persönlich steht dieses Tattoo für mein Lebensweg. So wie eine kleine SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen aus ihrem Ei schlüpft und den gefährlichen Weg ins Meer beschreitet so gibt es auch im Leben immer Hürden die man überwinden muss um das gewünschte Ziel zu erreichen.

Maori Schildkröte
9
Durchschnitt: 9 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na da hast Du bedeutungstechnisch ja die eierlegende Wollmilchsau gefunden ;)

 

und ne schöne Tischdecke isses....^^

 

Die SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen steht auch dafür nicht fotografieren zu können.

 

Besseres Foto wäre wirklich toll!

 

hahaha @ Purzl

also mit ner Lupe sieht es eigentlich ziemlich sauber aus ;)

 

wollte halt damit zeigen das mein Tattoo wirklich auf dem unterarm ist und nicht auf meinem Bein. Hab ja noch andere Fotos gemacht und da wurde ich immer nach der Körperstelle gefragt x)

 

Brauchste doch nur dazuschreiben, wir glauben dir schon wo das sitzt ;)

 

Mir gefällt der Schildi richtig gut - auch ohne deine lange Begründung, warum und weshalb. Ignorier die sarkastischen Kommentare.

 

Jo, zeig doch mal näher, so von weitem sieht das doch gar nicht übel aus.

 

Sieht aus der Ferne nach einer sauberen Arbeit aus! Zoom mal ran ;)

 

so jetzt ist das bild größer^^

 

ist das noch frisch?...schaut noch so nach Silberhaut aus - hoffe ich zumindest, ansonsten wärs vernarbt :-(

 

ne ist noch neu

 

ganz sauber gestochen!

 

i like !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben