Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tulpe55

Wohnort
Bern (CH)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.02.1913

Mitglied seit
7 Jahre 16 Wochen

Aktivität
Tulpe55 hat 380 Tattoos mit durchschnittlich 4.9 bewertet und 34 Kommentare geschrieben.
Tulpe55's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Tulpe55

Die Idee ist nicht schlecht. Leider ist der ausgestreckte Arm unverhältnismässig lang und irritiert.

Das Gesamtkonzept gefällt mir gut. Die obere Wasserfläche ist mir aber zu geradlinig. Die Farbkontraste im unteren Wasser sind im Vergleich zum Vogel zu hart.

Vorbereitungszeit = Arbeitszeit = kostet was. Keiner arbeitet gratis. Thema teure Schweiz: Das Vorurteil nervt. Die Lebenshaltungskosten sind da ja auch viel höher als in D. Also können die Preise zwar in Euro umgerechnet, aber nicht 1:1 verglichen werden. Zum Tattoo: Die Farben gefallen mir, das Motiv ist mir aber zu wild.

Der Schmetterling an sich gefällt mir, das andere ist zuviel des Guten und passt nicht dazu.

Ich find die Blumen nicht schlecht- es ist mal was anderes. Jede hat sonst die gleichen Katalog-Lilien, diese hier sind individuell. Die Schnörkel sind mir zu wild.

besseres Foto, bitte.

Egal, ob echt oder nicht - die Message ist voll kindisch. -10 p.

Kann zwar kein Spanisch, aber heisst es nicht "te quiero"? Die Stelle für die Liebeserklärung an den Sohn finde ich ungünstig, die Liebeserklärung an sich ist schön.

Hauptsache, du hast Freude daran! Die Wahl des Sujets ist Geschmacksache. Schade, dass nur Funkyalo die Arbeit bewertet hat und die anderen sich über die Motivwahl lustig machen.

Mir gefällt es so wie es ist. Das zarte rosa ist bestimmt so gewollt und die Schnörkel sind auch ok.

mir gefällts. das integrierte gekippte S ist eine gute Idee. intrigieren ist nicht dasselbe wie integrieren :-)

@ betrazivis: Der Violinschlüssel ist korrekt, google mal den Begriff und du wirst x versch. Ansichten entdecken und alle sind richtig. Die Ausführung des Tattoos ist nicht gerade prickelnd.


Gästebuch
 
Gast

grüessli vo bärn uf bärn :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben