Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


weltenspringer: Marienkäfer

Mein neuer Wegbegleiter dauerte ca. 20 Minuten und hast mich 100 Euro gekostet.
Gestochen in SLS, Perfect Pain.

Marienkäfer
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm, gefällt mir nicht so gut. ... irgendwas ist komisch... weiß nicht genau was ...

 
 

Ein süßes Käferchen, er hätte noch etwas runder sein können. Der große schwarze Fleck oben an den roten Flügeln mit den 2 weißen Punken sieht aus wie ein "zweites Geschicht".

 

hm, das ist mächtig klein, oder? Denke mal, all zu lange wirste daran nicht Freude haben können... da ZU klein, erst recht an dieser Stelle.

 

Kikoameise: die sind schon recht oval, aber der Kopf sieht komisch aus stimmt. ... A-punkt hat wohl recht was die Größe angeht. ...

 

Irgendwas stört mich ein bisschen... Ich glaub es sind die Füßchen. Bin mir aber nicht sicher...

 

Die haben zwischen Deckflügel und Vorderbrust so nen schwarzen Fleck mit weißen "Augen", doch genau mittig zwischen den beiden Deckflügeln. Hier isses etwas zu groß und verrutscht. Vielleicht läßt ihn das etwas "komisch" aussehen.

 
 

Ja genau kikoameise

 

genau das meine ich ;o)

 

Ja ich hab auch einen MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen ;-)aber meiner ist vieeeel größer ^^

 

Für jetzt putzig - ich bin da aber auch etwas skeptisch, was die Haltbarkeit angeht.

...und meiner ist auch viel größer ;o)

 

100€ ist das teil aus gold ?

 

Also der Preis ist normal finde ich ...

 

Jep, da gebe ich euch recht....irgendetwas stört mich leider auch, vor allem jetzt nach ein paar Tagen...hm vielleicht gehe ich nochmal hin :(


Weitere Tattoos von weltenspringer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben