Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


micetta

Aktivität
micetta hat 76 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 53 Kommentare geschrieben.
micetta's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von micetta

Kann es sein, dass das die Vorlage war? http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/steuerradruder-eule-auf-der-laterne

Besser als vorher ist er, allerdings habe ich mir auch zuerst das Vorher-Bild ansehen müssen um das Nachher-Bild zu erkennen. Der Gute sieht ein bisschen aus als hätte er sich für den Karneval in Rio zurecht gemacht...

Wo suchst du dir denn dein neues Tattoo aus? Auf dieser Seite hier?

Unterhalb der Nase - also beim Mund und beim Kinn - sieht es so aus, als wäre die Haut noch am Schädel drauf. Daher kann ich diese "Linie" auch nachvollziehen. Aber auf der Stirn wurde dieser Effekt mMn nicht erzielt. Trotzdem schönes Tattoo.

Das Tattoo ist richtig toll geworden! Schaut super aus!!! Mit Waffen kenne ich mich nicht aus - daher kann ich nicht beurteilen, ob da was verkehrt ist. Wenn ich mir allerdings ein Motiv aussuche, beschäftige ich mich damit und es wäre mir persönlich auch wichtig, dass dann alles stimmt. Was ich nämlich nicht verstehe: Bei Lilien wird gemeckert, wenn es nur 5 Blütenblätter sind, bei Skulls werden die Zähne gezählt, und die Anzahl der Beine von Skorpionen, Spinnen, usw. ist immer wieder ein Thema, etc. Nur, weil die meisten sich mit technischen Details dieser Waffe nicht auskennen, sind sie egal? Warum ist die realistische Umsetzung bei manchen Tattoos wichtig und bei anderen Motiven ist es egal ob richtig oder falsch?

Den Spruch an sich finde ich schön. Wieso wurden aber manche Worte groß geschrieben?

ganz toll!

Mir gefällt es sehr gut! Würde aber auch noch einen zweiten Kopf (vielleicht in rot) dazu machen lassen.

auf den ersten Blick hab ich jetzt "Haube" gelesen...

Die Idee gefällt mir. Was mich allerdings stört: die "Ohren" sind viel zu weit oben...

ich muss mich chaosbraut anschließen... ich erkenne da auch nichts...

Hmmm :-/ die Uhr ist aber nicht wirklich rund geworden, oder?! Das Ziffernblatt gefällt mir leider überhaupt nicht...


Gästebuch
 
Gast

Danke für deinen Tipp im Forum.- Tatsächlich ein echt guter Hnweis.

Schönen Tag heute und nicht vergessen..nicht das hübsche Gesicht mit einer 80er Jahre Brille verschandeln..lacht***

 
Gast

Schönes Lächeln und klasse Ausstrahlung...Brille bitte wechseln:-) ..die tut nix für dich würde Hr.Shopping Queen Guido MariaMaria-Tattoos suchen Kretschmer sagen:-)

Viele liebe Grüße..und ich hoffe Du hast Humor. Alex.

 
Gast

HeyHo!! Bunte Grüße!!

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben