Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris_In_The_House: Meerjungfrau

Schmerzen waren sehr gering- nur die haare waren echt nervig. Hat ziehmlich genau eine Stunde gedauert und hat 250,- gekostet. Tattoo ist am Foto 3 Tage alt und ich finde es ganz gelungen. Kleinigkeiten gibt es Immer zum aussetzten aber ich komme echt gut damit klar :D

Meerjungfrau
6
Durchschnitt: 6 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

coole idee, sone grätennixe :D mir gefällts.

 

naja .. die idee ist übernommen. Motiv is keine neuheit..
- ich les grad, is aus ner flashzeitung -

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/nixe-nach-di%C3%A4t

 

Finde die andere Hübscher...mit dem Tick Farbe und die hier hatt nur noch 1 Mops ...die andere 2 (jaja ich weiß das mir grad das auffällt).

 

Mist sry inet hing ...3 mal gedrückt -.-

 

.

 

Ihr wisst aber auch alles was schon mal gegeben hat.
Liquid Du Fuchs .... ;-)
Zum Tattoo: Idee finde ich auch gut aaaaaber, gibt es ja schon.
Ist aber ganz gut gemacht finde ich.

Moderator
 

Naja, ich finds nicht so dolle...Scheint mir unsauber und die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich katastrophal. Die wurde mal wieder einfach hingeklatscht :( Die "Idee" ist aber cool :)

 

schliesse mich emily an.

 

Hm, ich finde der Nixenkörper ist im Gesamten zu kurz geraten...oder es ist ne Mininixe...naja Idee an sich supi, aber könnte man defintiv geiler umsetzen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 51 Gäste online.

nach oben