Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manda-lee: Mein 1. Drache

Im Jahr des DrachenDrachen-Tattoos suchen geboren. Glückssymbol der Asiaten. Preis 500 Euro. Dauer 5 Stunden. rootstattoo.de

Mein 1. Drache
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist das schon fertig?

 

6 Wochen alt geht natürlich noch weiter

 

Glaub nicht das der schon fertig ist, wenn Du Dir Foto 2 anschaust! 500,- ? Wow
Naja der eine hat die Preise und der andere eben jene! Aber für einen chinesischen DrachenDrachen-Tattoos suchen gehört auf alle Fälle mehr Farbe ins Spiel! Ansonsten scheint relativ sauber gearbeitet worden zu sein, werde aber mal warten mit der Bewertung, bis manda-lee sich noch geäußert hat!

Moderator
 

100€ pro Stunde ist ein ganz normalee Preis. Der ist definitiv noch nicht fertig. Und übrigens: Das ist ein japanischer Drache, kein chinesischer.

 

Sorry, japanischer DrachenDrachen-Tattoos suchen! Naja, der Preis, sicher sind 100,- pro Stunde ganz normal für bestimmte Größen, finde nur das man bei größeren Projekten oder Arbeiten meistens einen Festpreis anlegt!
Denn da Du ja auch der Meinung bist das der noch nicht fertig ist, wird wohl noch einiges dazu kommen und das rechtfertigt dann meiner Meinung nach den Preis dann nicht mehr! So war das Wow gemeint! Aber auch dabei gehen die Meinungen auseinander!

 

Der Drache wird am Ende bis zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gehen Farben weiß ich noch nicht kommen aber noch Blüten rein und vieleicht ein DämonDämon-Tattoos suchen.


Weitere Tattoos von manda-lee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben