Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sugger: Mein 1. Tatoo im hohen Alter (49) ;-)

Hallo an Alle,
also gestochen wurde es am 01.07.2013 in einer Sitzung und hat mit Kleinen Pausen 8 Std. gedauert. Kosten waren 400,- Euro da ich mit dem Besitzer vom Studio befreundet bin.
Schmerzen erträglich, nur direkt auf der Wirbelsäule ging's manchmal bis ins Hirn.
Milan der Tätowierer meinte die Schatten in einer weiteren Sitzung zu stechen, das wollte ich nicht. Als er anfing wusste ich allerdings warum. Die Schatten waren dann doch auch nochmal ziemlich heftig.
Alles in Allem bin ICH sehr zufrieden, nun möchte ich gern Eure Meinungen dazu haben.

Siggi

Mein 1. Tatoo im hohen Alter (49) ;-)
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich möchte nichts falsches sagen, und wenns dir gefällt ist das die Hauptsache ... allerdings 8h und 400EUR ist schon ne ganze Stange dafür, vorallem ist es jetzt nichts aufwendiges.
An manchen nicht ganz Symmetrisch wie oben an den Zacken (am Nacken).

 

Hallo Neznas,
das am Nacken kommt daher, das dort ein Mal ist und er dort nicht reinstechen wollte. Er hat mir das gezeigt bevor er dort ans Werk ging.

 

Mit 49 "im hohen Alter"? Watt sachste dann mit 60? Halbtot?
Ich bin 52, und gefühlt grad knapp ein bisschen mehr als in der Blüte!

 

Hallo aa.a,
war doch nur ein Spässchen.
Die meisten Tatoos finden, so denke ich, sicherlich in jüngeren Jahren statt.

 

... meinen SleeveSleeve-Tattoos suchen habe ich auch mit 50 stechen lassen! Geht aber noch weiter mit den Tattoos. ;o)

 

Ein Mann wie ein BaumBaum-Tattoos suchen und so ein Scheiß drauf. Sorry musste ich los werden.

 

Schließe mich meinem Vorredner an;
aber wenn es Dir gefällt, dann geht das wohl ok:-)

 

Schade ne große Leinwand mit nem 1/4 Tribal ruiniert


Weitere Tattoos von sugger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben