Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sugger: Nach dem Rücken nun Part 2

Hallo zusammen würde mich über eine Beurteilung von Euch sehr freuen.
Hier nun der 2. Schritt Brust-Schulter-Oberarm welcher exakt auch auf der anderen Seite so platziert werden soll.
Nun das ganze ging über 7 Std. sitzen und auf der Brust speziell mit enormen Schmerzen. Als es fertig war , bin ich über glücklich gewesen, da alles perfekt aussah. Nach 2 Tagen plötzlich stellte ich fest, das einige Linien verlaufen sind. Ich denke ein nachbessern beim Tribal ist nicht so toll und verschwinden wird da auch nichts von allein. Im Grossen und Ganzen find ich es aber trotzdem gelungen und passend zum Rücken.

Nach dem Rücken nun Part 2
4.55556
Durchschnitt: 4.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Motivwahl muss Dir gefallen, ich persönlich hätte DIr aber nicht zu so nem "90er Jahre tribal-stil" geraten, aber das musste wirklich selbst wissen.
Ausführung ist leider auch nur mäßig. Die lines sind nicht sauber, Füllung wirkt fleckig (letzteres wäre allerdings nicht dramatisch und wäre nachbesserbar)
Finde auch die einzelnen Formen recht willkürlich und die Anpassung an Deinen Arm find ich auch nicht optimal gelöst, sorry.

Der Blow-out vorne am Schlüsselbein (siehe anderes Foto) ist leider ein Klassiker an dieser Stelle und wird wohl auch bleiben.

Wenn Du Dir das mit dem gespiegelten Tribal auf dem anderen Arm als Konzept überlegt hast, will ich Dir das nicht ausreden, würde aber ehrlich gesagt zumindest die Tätowiererwahl überdenken.

 

tribals find ich total schei..e! aber die hauptsache is dir gefällt das!!

 

Sowas tut man einfach nicht mehr! Ich lehne bei mir im Studio sowas immer ab! Sieht auch nicht wirklich sauber aus!

 

......dir muss es gefallen.dir steht es auch......

 

ich find auch, dass dir das steht...ich bin "leidens-" äh...tribalgenossin, allerdings ist meins so ca. 20 jahre alt ;-) ich muss auch sagen, heutzutage sind die teile nach meinung der breiten masse out, aber ich muss sagen, deins find ichs auch heutzutage gar net so schlecht. würd mir aber ehrlich gesagt in der heutigen zeit keins mehr machen lassen.


Weitere Tattoos von sugger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben