Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sugger: Das Verlaufen der Linien im Brustbereich

Hier das Bild des Verlaufens der Linien im Brustbereich. Auf dem Foto vielleicht nicht so toll zu erkennen aber in Natura stichts einem schon ins AugeAuge-Tattoos suchen finde ich.

Das Verlaufen der Linien im Brustbereich
2.2
Durchschnitt: 2.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

in natura stichts vermutlich ziemlich schmerzhaft ins AugeAuge-Tattoos suchen...sehe da ebenfalls gravierende blow-outs und die rundungen des gesamten tattoo's sind auch nicht nicht so der Hit...Anpassung an den Körper: mangelhaft. Schade um die Haut.

 

Sieht scheckig aus. Motivwahl is Geschmacksache aber echt nicht mein Ding

 

mhhh was will man da groß sagen bzw schreiben. an dem "tribal" stimmt leider gar nix. anpassung/dynamik etc. und natürlich auch die ausführung, merkst ja selber schon an den verläufern. also ich würde meilenweit von dem alten tätowierer weg bleiben viel kohle sparen und mir ein spezi aussuchen der mir das da irgendwie retten !will ! :d und kann.

 

.....wie ihr ja wisst gefallen mir keine tribals,daher keine bewertung...............

 

jesusek wieso kommentierst du dann überhaupt?


Weitere Tattoos von sugger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben