Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fluesterpferd

Aktivität
fluesterpferd hat 48 Tattoos mit durchschnittlich 5.2 bewertet und 143 Kommentare geschrieben.
fluesterpferd's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 5,74 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von fluesterpferd

*** Gelöscht MOD *** [edit]- bearbeitet am 26.04.2017 um 17:48 -[/edit]

Warum sollte ich? Ich habe zuvor objektiv bewertet. Aber hier wird ja sogar Kritik an der Kritik geübt. Auweia..... Hier sind wohl offensichtlich mehrere Böcke Gärtner... die nennen sich auf dieser Seite nur anders....nämlich "M---------", was soviel wie Mäh bedeutet. [edit]- bearbeitet am 26.04.2017 um 17:25 -[/edit]

Scheiß Autokorrektur

Dann schaut doch mal genauer hin, denke ihr seit selbsternannte Experten? Oder seht ihr die Makel aus Freundschaft nicht? Oh man....was für ein müder Haufen. Traut sich noch nicht einmal gegenseitig die Wahrheit einzugestehen. Wir brauchen noch mehr solcher Gutmenschen, dann läuft's komplett ohne Kritik.

Mmmmhhhh. Warum leuchten die Augenhöhlen rot und der Rest orange? Zwei unterschiedliche Farben in einem unabgegrenzten Hohlraum sehen schon ein wenig komisch aus. Hätte in einer Farbe wahrscheinlich realistischer und besser ausgesehen. Aber wenn es Dir gefällt, bitteschön. Die äußeren Rundungen sind gut angepasst und lassen einen dünnen Arm größer erscheinen. [edit]- bearbeitet am 26.04.2017 um 17:29 -[/edit]

Also ich finde der blaue Koi sieht irgendwie tot aus.... ....und der andere wirkt auch nicht mehr ganz frisch. Aber wem es gefällt, dem sei es gegönnt. Die Linien sind nicht wirklich gleichmäßig gestochen und Blowouts sind auch zu erkennen (vorallem an den Schwanzflossen) Schade.

Verwackelte Linien und ein Blowout. Schriftgröße ungleichmäßig. Meiner Meinung nach nicht gut schattiert. Es gibt bessere Tattoos. Wenigstens kann der Bock noch lächeln; bestimmt ist er ein Gärtner.

Wow, ein blauer Quasimodo ohne Zähne. Sehr originell, eben so wie das Profilbild....aber eben blau. Hat so ein bisschen etwas von einer Eierform. Nur zu Schade, dass der Unterarm so dünn ist, sonst hätte man dieses grandiose Kunstwerk noch etwas größer stechen können. Und was für eine sagenhafte Geschichte dahinter steckt; also ich bin wirklich schwer beeindruckt!!!

Stramm bin ich wenn ich aus der Kneipe komme, straff ist mein Körper und Körpergewebe. Deutsch meine Muttersprache. *** gelöscht*** MOD [edit]- bearbeitet am 26.04.2017 um 14:33 -[/edit]

Bei genauerer Betrachtung sehen die Hummeln doch ganz schön "straff" aus. Da hängt und schlabbert nichts bei denen herunter; weder die Flügel, noch die Fühler. Bitte noch viel mehr straffe Hummeln hinzufügen. Von mir 4 straffe Punkte...für 4 straffe Hummeln

Also ich finde dieses Tattoo schöner, als manche Kommentare selbsternannter Experten. Von mir bekommst Du dafür 9 Punkte. Daumen hoch!

Sarkasmus? Realität!l Fachliche Kompetenz? Träumerei! Solidarität? Heuchelei! Selbstbestimmung? Nur im Rudel! Macht ruhig weiter so!!!! Gemeinsamkeit macht stark, Alleingang macht stolz. Und der schnellste Weg zum Erfolg führt ja wohlbekanntlich durch den Hintereingang.....aber das wisst ihr ja wohl am Besten!!!! [edit]- bearbeitet am 26.04.2017 um 13:23 -[/edit]


Gästebuch

Andererseits, "lovely day for a guinnes;-)

Letzterer Link gefällt mir besser. :-)
Da schießt einem das Blut wieder aus dem Kopf... :-P

 
Gast

oder www.youporn.com ;-)

 
Gast

der link zu anderen gedanken:

www.guinness.com

slainte!

 
Gast

ich lass mal als erster ein `wieher` da! ride on!

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben