Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


beaucarneaful: mein 1. Tattoo :-)

ist auf der innenseite... 30min nachdem es gestochen wurde, wurde das Foto gemacht.. :-)
Schmerzfaktor: kein Schmerz.. deshalb ist das 2. in Planung :-D

**neues foto aufgrund der qualität.. beachte: tattoo ist mittlerweile 2.5 wochen alt und die "Kruste" fällt zur zeit ab, kein schöner zeitpunkt um ein schönes foto zu schiessen.. :-/ mir gefällts jedoch immernoch..

BEDEUTUNG: endless Love... nix Alone ;)

mein 1. Tattoo :-)
3
Durchschnitt: 3 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

auf den ersten blick sieht es wie ein ALONE aus..

foto ist unscharf...

 

Da stimme ich Cruze zu!

 

ich finde,das es zu lang gezogen ist und somit der effekt "fast" weg ist..was es eigentlich sein soll..nämlich ein unendlichkeitszeichen..
finde schon,das man love erkennen kann..

 

wenn man weiß, dass es love heißen soll, erkennt man es schon
wenn du sagen würdest es hieße alone würde wohl auch jeder zustimmen...
idee mit dem unendlichkeitszeichen ist nett

 

Ja aber Lover mit 2 l geschrieben oder was ist die erste SchleifeSchleife-Tattoos suchen vor dem o?
Oder ist das Große kein großes L?

 

das ist eine umgekippte 8..das ist ein unendlichkeitszeichen mit den wort love drinnen..die idee an sich ist otal geil,aber halt schlecht gemacht.indem es so lang gezogen ist..

 

@sindy.. genau dass sollte es darstellen.. auf dem fuss sieht es nicht so weit gezogen aus wie auf dem foto (hab mal verglichen ;) )
& Danke fürs feedback ;)

 

Ah ok, danke für die Aufklärung....

 

Naja.. die Idee ist nu echt nix Neues - das "o" & das "e" find' ich leider viel zu klobig. :/ & auch nach meinem Empfinden ist es so schlecht umgesetzt, dass mir das Unendlichkeitszeichen in dem Sinne gar nicht auffiel (obgleich ich die Idee mehrfach kenne) - Wieso sollten die Schlaufen auch unterschiedlich groß sein?!

 

Ui, ganz wackelig gestochen, schade.

Moderator
 

stells doch rein, wenn die kruste weg ist...

momentan siehts noch immer nicht toll aus...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben